[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Schaut euch mal bei Ebay die Auktion 190383465014 an.
Wenn da mal nicht einer Spaß dran hatte ein paar Karten zu zerstören.:ugly:
Ich könnte wetten da hat der Bot seine Finger im Spiel.
 
Hi

ich plan derzeitig für ostern endlich mein 425W NT in rente zu schicken.

hab grad das Sapphire 1250W in Visier. das es ja baugleich zum enermax ist und knapp 50 euro günstiger.

Was ich mir aber lieber kaufen will ist das Antec 1200W OC-Edition. Gibt es das in Europa überhaupt? Kennt ihr für das NT eine Bezugsquelle?
Würde sich ein US-Import sich lohnen?

mfg Eiswolf93
 
Würde kein NT importiern, da es doch genug gute hier zu kaufen gibt!
Wieviel wolltest du den ausgeben und wozu willst du es nutrzen?
Quad-SLI/CF ;)

MFG
 
Als Bench NT. deswegen knapp 1,2kW

hab mir fast alle NT's über 1000W angeschaut und reviews gelesen.

das nt soll länger halten und nie zu wenig leistung haben^^

würd halt sehr gerne die OC-edition des Antecs holen, wegen der spannungsregulierung. so gut wie jeder namenhafter bencher hat dieses NT
 
Netzteile ist jetzt nicht gerade meine Stärke, aber tuts ein 1000-1200 Watt bequit, Corsair, Enermax, Cougar, ..... nicht auch?

MFG
 
Ich will mir nur einmal ein NT kaufen und nicht in einem halben jahr sagen, "hätte ich mir doch lieber diese NT geholt".

das sapphire ist baugleich dem Enermax 1250W NT. hat 2 x CPu Strom 8 x PCIe und wenn man noch solch ein pcie kabel besorgt sogar 10^^
 
Also ich würde dann ehr zum HX1000 raten.
Alleine schon wegen 2x CPU Strom ;)

Am leistungsstärksten ist natürlich das Sapphire.
Allerdings musst du dir die frage stellen ob du die leistung brauchst.
Sind i7 920+3xHD 5870 geplant??? :ugly:
Und das Antec importieren ist zu aufwendig.
Und evt. kommen noch Zollgebüren pben drauff ;)
 
Auf jedenall keine schlechte wahl. Aber ich glaube für deine zwecke schon nen bischen zu leistungsstark. Soweit ich weiss bencht du ja noch mit Sockel 775...
Allerdings kriegst du für den preis schon 2 gebrauchte 1000HX.
 
AW: [PCGHX HWBot Wettbewerb] Diskussionsthread

Also hab da malne Frage:
Womit kann man mehr Punkte holen AM3 oder 775?
Für AM3 hätte ich einen 955 und einen Athlon II 250
Für 775 einen E8400 im E0, und noch einen anderen, name ist mir entfallen.
 
Mit einem AM3 kannst du Global gut in wPrime beim 1- und 3-Kern Renking sowie beim PCMark05 absahnen. Mit dem 775 in PiFast, SuperPi, CPU-Z oder 3DMark01 und Aquamark.
Aber ich würde BEIDE benchen. :-)
 
Bei mir ist halt das Problem mit dem Finanziellen.
A)Ich kaufe mir ein 775 Board + CPU für 70€
B)Ich kaufe mir eine CPU für AM3
 
brauchst du die CPUs nur fürs benchen oder auch für den normalen betr

AMD: kackt in 3D total ein, außer er läuft bei 6GHz+

Intel: 775ger CPU benching ist schon sehr abgegrast und es ist schwer mit einem E8400 noch richtig zu punkten!

MFG
 
Abgegrast ist ein gutes Stichwort...
Denn derSockel 775 ist im Aquamark eigentlich auch schlecht gegen die i7-CPUs... dagegen im 3DMark 01 und 03 schon gut!

Mit einem i7 @ 4,5 GHz on air ist man besser dran als mit nem E8xxx @ > 5,3 GHz...
 
Zurück