Predtemp
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi Leute,
habe ein kleines Problem, und zwar nach einem Durchlauf von 3dMark06 der beim 3. grafik Test abgebrochen ist kann ich die Frequenz für die Graka (275 Gtx), weder unter rivatuner noch MSI Afterburner verändern. Shader Takt fehlt ganz und gpu- memory Takt springen beim übernehmen immer auf die Standart MHz zurück. Habe Neustart gemacht, hat nichts geholfen, Grafikkarte aus- und wieder eingebaut, keine Wirkung. Was mach ich falsch, oder überseh ich?
Oder hab ich einfach nur die Graka geschrottet?
habe ein kleines Problem, und zwar nach einem Durchlauf von 3dMark06 der beim 3. grafik Test abgebrochen ist kann ich die Frequenz für die Graka (275 Gtx), weder unter rivatuner noch MSI Afterburner verändern. Shader Takt fehlt ganz und gpu- memory Takt springen beim übernehmen immer auf die Standart MHz zurück. Habe Neustart gemacht, hat nichts geholfen, Grafikkarte aus- und wieder eingebaut, keine Wirkung. Was mach ich falsch, oder überseh ich?
Oder hab ich einfach nur die Graka geschrottet?



(dem Next darf ich auch Wakü im Menü wählen
)
