[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Hi Leute,
habe ein kleines Problem, und zwar nach einem Durchlauf von 3dMark06 der beim 3. grafik Test abgebrochen ist kann ich die Frequenz für die Graka (275 Gtx), weder unter rivatuner noch MSI Afterburner verändern. Shader Takt fehlt ganz und gpu- memory Takt springen beim übernehmen immer auf die Standart MHz zurück. Habe Neustart gemacht, hat nichts geholfen, Grafikkarte aus- und wieder eingebaut, keine Wirkung. Was mach ich falsch, oder überseh ich?


Oder hab ich einfach nur die Graka geschrottet?
 
Schmeiß mal den Treiber runter und mach den frisch drauf als erstes ...wenn dann hats den gerissen ;)

Welcher Treiber war es den ?.......hauptsache nicht der 196.21 weil der macht nur probs (gerade in Bezug auf Graka OC Tools)
 
War der 190... jo werd morgen die Sache nochmals angehen. Danke mal

Wie knackt man eigentlich die 20000 Marke beim 3dmark06 (9800GTX+ und core 2 duo Q9550)?
Geht das nur mit nem Vmod für die 9800?
Kratze im mom so an der 18000 Marke :hail:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 88er GT ist 'ne echte Zicke!:ugly:
Wenn man die nur schief ansieht, produziert die nur noch Müll!
Da muss ein Mod und ein Pot drauf!
So wie die jetzt ist, kann man die nicht takten. Da geht nichts!
Im März will ich dann auch wieder global etwas anstellen.
Bin grad mit True am planen, wie und wann wir das genau bewerkstelligen.
Momentan sieht aber alles ganz gut aus, sollte klappen! :daumen:

lg

Hollywood
 
nadann macht mal Attacke, da die Top 10 nach uns rufen! :)

@Roman

hast intersse an einem Gulfi?

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen da sich der8auer auch nen i7 975 XE geholt hat wird er da nicht halt machen!

Alles fürs Team versteht sich:daumen:

MFG
 
Zurück