[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

warum denn nicht? Wie viele benchen den Extreme Benchmark denn mit einer Grafikkarte für einen Leistungs-Vergleich?

für eine Grafikkarte reicht ja 3DMark06 alle mal...

Leute:

Welches PCB ist für ne 8800 GT das beste?

das orginale pcb hat 2 phasen für die gpu, aber es gibt eigene pcb's designs mit 3 phasen und zwei für ram.

lohnt es sich spezielle pcb's zu kaufen, aber dafür die möglichkeit einen fehlenden volt mod zu riskieren?

mfg eiswolf93

hey Leute,

hab da so ein dummes Prob mit Aquamark! der Test läuft komplet durch nur nach dem das "UFO" am ende abgeschossen wurde bleibt der Bildschirm Schwarz und es kommt zum Crash!
Woran liegt das?

MFG

hey Leute,

hab da so ein dummes Prob mit Aquamark! der Test läuft komplet durch nur nach dem das "UFO" am ende abgeschossen wurde bleibt der Bildschirm Schwarz und es kommt zum Crash!
Woran liegt das?

MFG

Ich habe überwiegend ATIS.
Im Aqua sehe ich nur UFOS, ich sollte mir mal eine NV zulegen.
Sollte ein Witz sein:lol:
Ist bei mir ist das auch so.
Danke True.

Also ich muss mal sagen, dass mir die neue Oberfläche vom Bot nicht gefällt!
Um zu genaueren Details zu kommen muss ma ewig klicken und unübersichtlich finde ich es auch!

Was meint ihr?

MFG

Ach ....so einiges gefällt mir :D

attachment.php

das ist eh meine Lieblingstabelle ;) , aber das viele geklicke um mal etwas mehr als nur die Punkteanzahl zu sehen nervt schon etwas

@true - hast echt massig Punkte gesammelt in der letzten Zeit - Respekt

Hallo Leute,
ich benche gerade mal eine NVidia. Außer GPU und Memory Clock, kann man über mein Programm auch den Shader Clock anheben?
Bringt es etwas, wenn ich den Shader Clock auch anhebe?
Der Shader Clock Regler ist mir in meinem Programm bisher bei meinen ATIs nie aufgefallen, oder gibt es den nur bei NVidia Karten?

Gibts nur bei Nvidia und auf jeden Fall so stark übertakten wie es nur geht... "Link clocks" kannst du beim Rivatuner ausschalten (also GPU/Shader/VRAM unabhängig voneinander takten) ;)
Besonders der 3DMark 2006 und Vantage sollte stark davon profitieren. Versuchs mal :daumen:

shader clock sind sehr wichtig, bringen bei den neueren karten sehr viel.

aufpassen musst du, beim oc. wenn du z.b. 700 Mhz GPU Clock hast, aber nur 1300 Mhz shader. wird das nicht übernommen! es muss immer mindestens 1:2 verhältnisse sein, damit es klappt, also z.b. 700/1400. darüber hinaus gibt es keine grenzen^^

mfg Eiswolf93

Eigentlich wollte ich ja noch meine 88gt durch die Benches jagen, aber ich beschäftige mich grad mit MaxxMem und allen möglichen Tweaks dafür... schon spannend aber extrem zeitaufwändig alles zu probieren. Heute bestimmt ~3 Std. mit dem Bench-XP dafür verwendet. Aber es wird langsam was ;)

Zurück