






^^jepp....kommt
Jetzt bin ich mir unschlüssig darüber ob ich noch Geld in einen Pot stecke oder mir lieber gleich eine Kokü zulege.![]()
Gib mir deine Adresse und ich schick dir einen Pot für deinen Core! Und wenn Du willst auch einen für deine Karte! 
Mit der HW kannst Du doch richtig Punkte machen! ^^jepp....kommt
Jetzt bin ich mir unschlüssig darüber ob ich noch Geld in einen Pot stecke oder mir lieber gleich eine Kokü zulege.![]()

Der Vorteil einer KoKü ist eben, dass du jederzeit kühlen kannst. Aber nur auf ca -50°C. Für eine richtige Session mit LN2 brauchst du aber einen Pot![]()


^^he he ...probier es mal
Vllt sollten wir beide mal eine WE Session machen .....wohnen ja nicht weit auseinander.
Bei der Session, egal ob mit dir oder allein, werd ich eh nur auf HW Punkte gehen. Also alles für das Team!

BROSER GmbH - Ihr Stickstoff Experte Kann ich nur empfehlen! Einfach mal anfragen.

Da warens nur noch sechs 

Da warens nur noch sechs
Der erste PCI Slot ist tot![]()