Semih91
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
OS ist Win XP Pro 32-Bit.
HWBOT wPrime 32m (2x core_2_e8500_3.17ghz) hall of fame
Hier siehst du es, was ich meine. Der eine hat gerade mal 4,8GHz und 15,1, der andere auch mit 4,8GHz und nur 15,7, also versteht ihr was ich meine? Habe uach alle Programme geschlossen (Ausnahme AntiVir und Fraps), aber habe trotzdem kein Plan, wieso es so langsam ist. Die 200MHz machen es ja bestimmt keine 4Sek aus oder?
HWBOT wPrime 32m (2x core_2_e8500_3.17ghz) hall of fame
Hier siehst du es, was ich meine. Der eine hat gerade mal 4,8GHz und 15,1, der andere auch mit 4,8GHz und nur 15,7, also versteht ihr was ich meine? Habe uach alle Programme geschlossen (Ausnahme AntiVir und Fraps), aber habe trotzdem kein Plan, wieso es so langsam ist. Die 200MHz machen es ja bestimmt keine 4Sek aus oder?





