True Monkey
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Also ...sobald ich eine Karte in den ersten slot stecke bekomme ich kein Bild und rechts neben den slot geht eine Diode an.
Ich vermute das Prob kommt daher das ich die 5850er da drin hatte und wegen fehlender Grakahalterung hing sie leicht schräg drin .
Wenn ich jetzt eine andere Karte da reinstecke wackelt sie als ob der slot jetzt zu groß wäre.
Ab in die RMA
14 Tage ohne Board.....mindestens
Jetzt schau ich mich nach einen Benchtable um das mir das nicht npochmal passiert.
Ich vermute das Prob kommt daher das ich die 5850er da drin hatte und wegen fehlender Grakahalterung hing sie leicht schräg drin .
Wenn ich jetzt eine andere Karte da reinstecke wackelt sie als ob der slot jetzt zu groß wäre.

Ab in die RMA

14 Tage ohne Board.....mindestens
Jetzt schau ich mich nach einen Benchtable um das mir das nicht npochmal passiert.





