[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Keine Ahnung :/ Ich habe auch ein Ergebnis, das immer noch nicht funktioniert. Auch schon etliche male hochgeladen.

Poste es einfach mal im Bug Report Thread bei HWBot :)
 
^^ich habe jetzt schon zwei bei denen es nicht funzt :huh:

5850...03,05 Rest habe ich gar nicht mehr probiert.
Ich versuche es später noch mal.

Ist halt blöd da es meine Global Points Ergebnisse sind ;)
 
Hatte das doch mit meinem WPrime 1024 doch auch. Hat ewig gedauert bis ich dafür Punkte bekommen hab! :ugly:

Aber True, warum magst Du deinen Core nicht mal richtig kalt machen? Das arme Ding dauernd nur unter Luft oder Wasser...... der langweilt sich doch! :D

lg

Hollywood
 
^^jepp....kommt

Jetzt bin ich mir unschlüssig darüber ob ich noch Geld in einen Pot stecke oder mir lieber gleich eine Kokü zulege.:schief:

Edit:03,05,06 und Aqua kann ich bei der 5850er nicht abladen :heul:

nur der 01er ging :what:
 
^^jepp....kommt

Jetzt bin ich mir unschlüssig darüber ob ich noch Geld in einen Pot stecke oder mir lieber gleich eine Kokü zulege.:schief:

Halt! Stop! :schief: Gib mir deine Adresse und ich schick dir einen Pot für deinen Core! Und wenn Du willst auch einen für deine Karte!
Musst mir die Dinger nur wiedergeben! ;)
Benchen, benchen, benchen! :D Mit der HW kannst Du doch richtig Punkte machen!

lg

Hollywood
 
^^he he ...probier es mal :devil:

Vllt sollten wir beide mal eine WE Session machen .....wohnen ja nicht weit auseinander.

Wenn Du das ernst meinst: Gute Idee! Hab mir ja grad nen Haufen Karten geholt und will die noch löten usw. D.h. das die nächste Session ja auch in greifbarer Nähe ist! Kannst Du LN2 bei dir irgendwo bekommen? Da sollten wir auf jeden Fall noch mal drüber reden! :daumen: Bei der Session, egal ob mit dir oder allein, werd ich eh nur auf HW Punkte gehen. Also alles für das Team!:)

lg

Hollywood
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gabs doch im inet Brössler oder so ähnlich oder du kannst auchmal bei Westfalengas nachfragen, die liefern auch bis zur Tür!

MFG
 
Nochmal zu meinen Prob mit dem abladen ..

Nachdem ich jetzt zuerst mein bestes 03er Ergebniss mit der 5850er gelöscht habe ...und erst danach das neue eingegeben habe funzt es ;)

Normalerweise funzte das auch immer ohne dem vorherigen Löschen eines schlechteren Ergebniss.

Vllt ist das bei den Besterzielten Ergebniss im jeweiligen Benchmark anders :huh:
 
Wie sieht das bei Broser eigentlich aus wenn man kein eigenes Dewar hat? Verleihen die auch welche und holen die dann wieder ab?

MFG
 
Mensch True was haste den da angestellt? Lass doch das gute Mobo heile!

Aber lass mal ich habe den 1. PCIe Slot bei meinem Asus auch kaputt bekommen und weis bis heute nicht warum:huh:

Und du bist dir sicher, dass da nichtsmehr zu retten ist!

MFG
 
Frage: Was kann man beim i7 unter DICE maximal an PLL-Spannung geben? Speziell für die CPU-Z-Vali könnte eine Erhöhung ja von Vorteil sein.
 
Zurück