True Monkey
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Das muß man immer wieder mit neuen treibern gegentesten ....vllt ist ja mal wieder ein fähiger zum benchen dabei 




Kann da wer wieder so ein tollen test machen?

Du kannst ganz einfach dein falsch eingetragenes Ergebnis löschen und es neu hochladen - das geht schnell und die Punkte sind i.d.R. sofort da![]()
Genauso bin ich vorgegangen! Nur ist der HWBot halt der Meinung das ich es noch Hochgeladen hab. Naja, werd erstmal abwarten was passiert.

Ja das habe ich. Habe 2Kerne eingestellt. Aber ich finde den trotzdem zu langsam mit seinen 19,5S