[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Hab da mal ne frage, ich hatte ausversehen den Score bei Wprime 1024M vom 32M (Athlon 64 3000+ New Castle S939) eingegeben. Hab das sofort geändert, aber jetzt sind meine Globalpoints von meinem (Athlon 64 3700+ San Diego) weg mit der Begründung " not Chicago's best wPrime 1024m submission, only best is ranked"! Was aber nicht stimmt, wird das irgendwann wieder geprüft?

gruß Chicago

Du kannst ganz einfach dein falsch eingetragenes Ergebnis löschen und es neu hochladen - das geht schnell und die Punkte sind i.d.R. sofort da :)

Genauso bin ich vorgegangen! Nur ist der HWBot halt der Meinung das ich es noch Hochgeladen hab. Naja, werd erstmal abwarten was passiert.

Das Problem hatte ich vor kurzer Zeit auch mit einem Vantage Score.
War auch der Meinung ich hätte ihn gelöscht. Wollte den dann neu uppen aber der Bot meinte auch,
dass der Score schon geuppt wurde.
Hab dann mal in meiner Submissionlist geschaut. Dort war der falsch hochgeladene noch gelistet.
Einfach wieder gelöscht und neu geladen.
Hier ging das.

lg

Hollywood

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal eine Frage.
Ich hab einen Athlon 700 MHz auf ~ 1001 MHz getaktet und alle Benchmarks durchlaufen lassen.
Jetzt hab ich meine Ergebnisse mit anderen Leuten in HWBot verglichen.
Dabei ist mir aufgefallen das ich bei WPrime auf Platz 4 bin obwohl der auf Platz 4 die CPU nur auf ~930 MHz getaktet hat.
Gibt es da irgentwelche Tricks ? :huh:

Ich hab 2x 256 MB Ram verwendet mit 2,5-2-2-5 1T
Windows XP
Eplorer ausgeschaltet und WPrime auf "Echtzeit" gestellt

Edit: Bei den anderen Benchmarks bin immer so auf Platz 2 oder 3

Genau das mit dem WPrime interessiert mich auch. Habe auch CL4 und mit 4,4GHz gemacht und so, aber da ist iwas faul, der ist zu langsam meiner Meinung nach. Habe auch 2Kerne aktiviert, aber trotzdem verstehe ich es nciht.

Denke auch, dass es an der Threadanzahl liegt.

Gehe links unten bei wPrime auf "Advanced Settings" und Trage die Kerne/Threadanzahl ein.

um wie gut sollte das ergebnis deiner meinung nach sein mit 4,4 GHz ? hatte selber auch nur 19,281 mit 4,49(E8400) erreicht

versuch mal den Ramtakt zu erhöhen. latenzen sind fast egal bei wprime, vista oder win7 als OS

Zuletzt bearbeitet:
Zurück