Gratuliere!Nicht schlecht für den Anfang!![]()

Nicht schlecht für den Anfang!![]()
Weiter so 

Respekt, gratuliere weiter so! Immer gut points fürs team!Nicht schlecht für den Anfang!![]()
Vor allem in so kurzer ZeitNicht schlecht für den Anfang!


Vor allem in so kurzer Zeit
Gratuliere!
Bezüglich CPU-Z-Valis: Wie bekomme ich sowas? Das ist doch ein Auslesefehler und müsste eigentlich reported werden, oder?
HWBOT Fabi's 4915.93 mhz CPU-Z run with Core i7 920 @ 4915.9MHz
Multi 22?
Aber die Vali ist gültig -,-

Das mit C-State Option auf Enabled hat geklapptC-State Option im BIOS aktiviert sein und der entsprechenden Anwendung(z.B. SuperPi) unter Windows genau ein Kern zugewiesen sein.
- jetzt hab ich auch teilweise nen 22er-Multi. Mal sehen, ob man damit höher validieren kann als mit x21. Problem wird aber bestimmt sein, dass er irgendwann so instabil läuft, dass selbst das öffnen von SuperPi einen Absturz zur Folge hat. Naja mal sehen was so geht.
Und jetzt noch mit FSB600+![]()