Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jungs ...mal eine kurze Frage ob das bei euch auch so ist .
Sobald ich den 196.21 drauf habe kann ich keine Grakatakte einstellen .
Die Regler springen immer wieder zurück sobald ich auf apple drücke .
Bei Evga Presecion,GPU tool beta,MSI Aftreburner.
Nur beim Riva bleiben die Regler auf den eingestellten Takt aber laut GPU-z werden die Takte nicht übernommen.
Jetzt habe ich den 190.62 wieder drauf und alles funzt wieder
^^Dummerweise braucht die GT 240 aber diesen Treiber
Naja egal ...die Karte hat eh eine macke,Die läuft nur wenn ich sie im einen slot stecke der nur mit 8 Lanes angebunden ist .Sobald ich sie in einen x16 stecke bekomme ich kein Bild.