[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

@ Schnitzel
ich kann dein Screen nicht vergrößern.
Mein E84er der ist jedoch unter Wasser, und noch nicht am Ende.
Rams im Bios noch auf Auto.
 
Jungs ...mal eine kurze Frage ob das bei euch auch so ist .

Sobald ich den 196.21 drauf habe kann ich keine Grakatakte einstellen .:what:
Die Regler springen immer wieder zurück sobald ich auf apple drücke .
Bei Evga Presecion,GPU tool beta,MSI Aftreburner.
Nur beim Riva bleiben die Regler auf den eingestellten Takt aber laut GPU-z werden die Takte nicht übernommen.

Jetzt habe ich den 190.62 wieder drauf und alles funzt wieder :huh:

Ist das bei euch auch so ?
 
^^Dummerweise braucht die GT 240 aber diesen Treiber:schief:

Naja egal ...die Karte hat eh eine macke,Die läuft nur wenn ich sie im einen slot stecke der nur mit 8 Lanes angebunden ist .Sobald ich sie in einen x16 stecke bekomme ich kein Bild.

Ist natürlich so unbrauchbar zum benchen :schief:
 
Zurück