Eiken?
Vielleicht ist einfach das windows kaputt?
hast du noch ne andere festplatte?
mfg Eiswolf93
Wenn du deine emailadresse angegeben hast kannst du sie darüber normal einfach finden. Oder du machst einen Account mit der besagten emailadresse. Dann werden normalerweise alle Validationen darauf übertragen.
Alte kann man nicht mehr validieren. Da gibt es keine Möglichkeit.

DankeIhr seit ja richtig TOLL.(Team)
Tolle Hilfe. Wenn ich mir das hier ansehen muss, wie man auf Englisch EIKEN schreibt.
Könnt Ihr euch eventuell vorstellen, das ich mit 55 Jahren kein Englisch in der Schule hatte. Oder Schreibmaschine.![]()


Ihr seit ja richtig TOLL.(Team)
Tolle Hilfe. Wenn ich mir das hier ansehen muss, wie man auf Englisch EIKEN schreibt.
Könnt Ihr euch eventuell vorstellen, das ich mit 55 Jahren kein Englisch in der Schule hatte. Oder Schreibmaschine.![]()
@ Whoosaa
Glaub mal, ich bin sehr locker, und Humor habe ich auch.
Spätestens nach einer Flasche Wodka![]()
<- SpaßIhr seit ja richtig TOLL.(Team)
Tolle Hilfe. Wenn ich mir das hier ansehen muss, wie man auf Englisch EIKEN schreibt.
Könnt Ihr euch eventuell vorstellen, das ich mit 55 Jahren kein Englisch in der Schule hatte. Oder Schreibmaschine.
@ Eiswolf 93
Du bist in meiner Gunst gestiegen, auch wenn du die dafür nichts kaufen kannst.
Es war die FestplatteDanke

soll etwa der Ram ( DDR1 zu DDR2) und die Cache soviel im 2001 aus machen?
meine werte: (alle LODs druch getestet)
im L/L max auf 560
im L/H max auf 250
lg Matti
zuwenig Level2 Cache 
@Ü50
hab grad dein 06 ergebniss mit der 9800 gtx+ gesehen. macht die karte nicht mehr mit?
hatte jetzt insgesamt 4 9800 gtx+ in meinen händen gehabt, alle liefen über 830^^
mfg Eiswolf93

Wenn du deine emailadresse angegeben hast kannst du sie darüber normal einfach finden. Oder du machst einen Account mit der besagten emailadresse. Dann werden normalerweise alle Validationen darauf übertragen.
Alte kann man nicht mehr validieren. Da gibt es keine Möglichkeit.
Sry Leute, aber ich habe es einfach nicht hinbekommen meinen E8500 mit 4,75GHz zu benchen
Habe zwar hinbekommen, dass es mit 9,5 * 500MHz bootet, aber im Windows gabs dann ein Bluescreen, ich komme einfach mit dem Board net klar![]()