Die Radeon HD5870 ist da!![]()

Die Radeon HD5870 ist da!![]()

Sieht beides arg mitgenommen aus...
Was kann das RE denn?Und der 86er?
Gruß
Christian

Ich habe mal wieder ein Problem.
Ich habe eine NV Graka gegen ATI getauscht. Ich bekomme jetzt immer wieder die eingekreiste Meldung.
Mein ATI Catalyst zeigt sich auch nicht. Ich habe schon mehrere Treiber auch den von der Original CD versucht. Kein Catalyst in Sicht
Kann das etwas mit der im Screen eingekreisten Meldung zu tuen haben?
und dann den CCC neu installieren. Die mom.exe gehört zum CCC.Wow, bei dem RAM hast du dir aber was gegönnt
Rampage Extreme und den E8600 im E0 (SLB9L) - auch sehr gute Combo

scheint auf jedenfall gebraucht aus^^
gibt es vom vorbesitzer schon ergebnisse?
mfg Eiswolf93
Oh ja. Scheint schon sehr gelitten zu haben![]()
Hi, ich denke deine Graka geht immer zurück im 2D takt, mögliche Ursache dafür ist zu hohe Temps auf der GPU, oder derTreiber (169.21)
Versuch mal mit ATi Tool alle drei Takt Einstellungen anzugleichen, oder per Bios nur einen Takt fest zulegen, so das es nur noch den 3D Takt gibt und den Geometric Delta Clock auf Null setzen![]()
lg Matti
edit @ Riva 4,9 LOD

Von daher dürfte ein Zurückspringen ausgeschlossen sein - oder kann es sein, dass er das ATI Tool ignoriert und sich an BIOS-Einstellungen orientiert?
(danke nochmal^^) erklärt bekommen, das mache ich schon, hat mir ca. 6000 Punkte gebracht. 

Hi,Hey,
Mein Treiber ist übrigens atm der neueste, wie kommst du auf den 169.21?
Und LOD's habe ich ja zum Glück von .. öhm.. irgendwem(danke nochmal^^) erklärt bekommen, das mache ich schon, hat mir ca. 6000 Punkte gebracht.
Gruß