[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Ich habe mal wieder ein Problem.
Ich habe eine NV Graka gegen ATI getauscht. Ich bekomme jetzt immer wieder die eingekreiste Meldung.
Mein ATI Catalyst zeigt sich auch nicht. Ich habe schon mehrere Treiber auch den von der Original CD versucht. Kein Catalyst in Sicht:ugly:
Kann das etwas mit der im Screen eingekreisten Meldung zu tuen haben?
 
Ich habe mal wieder ein Problem.
Ich habe eine NV Graka gegen ATI getauscht. Ich bekomme jetzt immer wieder die eingekreiste Meldung.
Mein ATI Catalyst zeigt sich auch nicht. Ich habe schon mehrere Treiber auch den von der Original CD versucht. Kein Catalyst in Sicht:ugly:
Kann das etwas mit der im Screen eingekreisten Meldung zu tuen haben?

Ich würde mal mit Driver Cleaner alles putzen:D und dann den CCC neu installieren. Die mom.exe gehört zum CCC.
 
Eine Frage an alle Radeon HD5870-Besitzer... und zwar jene die ein Modell von Asus haben:
War bei euch zum Schutz der Schnittstelle ein Plastikhäubchen oben?

@True Monkey, der8auer

Muss Morgen und Sonntag noch arbeiten. Ergebnisse kommen erst Ende nächster Woche. Muss erst die Systeme vorbereiten und mir mal ansehen was die CPUs und GPUs so drauf haben. Erst Luft, dann Single Stage und zu guter Letzt LN2!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, bei dem RAM hast du dir aber was gegönnt ;)
Rampage Extreme und den E8600 im E0 (SLB9L) - auch sehr gute Combo

Hatt mich auch viel Geld gekostet! Aber 932 MHz CL6 @ 1.73V ist geil ;)


scheint auf jedenfall gebraucht aus^^

gibt es vom vorbesitzer schon ergebnisse?

mfg Eiswolf93

Der Ram macht 932MHz Cl6 @1.73V der E8600 läuft 1m 6.4GHz.

Oh ja. Scheint schon sehr gelitten zu haben :ugly:

Ja denke die spuren kommen von der kaskade die der nettemann hatt!
 
Hi, ich denke deine Graka geht immer zurück im 2D takt, mögliche Ursache dafür ist zu hohe Temps auf der GPU, oder derTreiber (169.21)
Versuch mal mit ATi Tool alle drei Takt Einstellungen anzugleichen, oder per Bios nur einen Takt fest zulegen, so das es nur noch den 3D Takt gibt und den Geometric Delta Clock auf Null setzen ;)

lg Matti

edit @ Riva 4,9 LOD

Hey,
das ist sogar sehr gut möglich, habe heute nochmal ein paar runs probiert, und es hat von run zu run zwischen niedrigen und hohen FPS geschwankt. Vielleicht sind die knapp 1,65V doch ein bisschen zu viel @ air.. :D
Naja, aber sie macht's ohne zu murren mit, und gibt mir auch gute Ergebnisse. Hab die Voltage jetzt aber mal auf knapp 1,55 V gesenkt, werde dann morgen mal schauen müssen, wies dann aussieht. Danke für den Tipp mit dem BIOS btw, das könnte ein nerviges Zurückspringen zu den Default-Einstellungen verhindern. ;)

EDIT: Ach sooo meinst du das. Naja, ich verändere sowieso nur alle 3 Einstellungen im ATI Tool synchron. :schief: Von daher dürfte ein Zurückspringen ausgeschlossen sein - oder kann es sein, dass er das ATI Tool ignoriert und sich an BIOS-Einstellungen orientiert?
Mein Treiber ist übrigens atm der neueste, wie kommst du auf den 169.21?
Und LOD's habe ich ja zum Glück von .. öhm.. irgendwem :D (danke nochmal^^) erklärt bekommen, das mache ich schon, hat mir ca. 6000 Punkte gebracht. :daumen:
Gruß
 
Hat hier jemand Links zu nem Vmod und einem OVP Mod für das NF7 ?

Für die Durons die demnächst unter Dice kommen werde ich den OVP wohl brauchen ;)

Kann mir außerdem jemand sagen welches OS für 03 das beste ist ?

Ich habe mit den 3D Marks noch nicht viel zu tun gehabt....
 
Hey,


Mein Treiber ist übrigens atm der neueste, wie kommst du auf den 169.21?
Und LOD's habe ich ja zum Glück von .. öhm.. irgendwem :D (danke nochmal^^) erklärt bekommen, das mache ich schon, hat mir ca. 6000 Punkte gebracht. :daumen:
Gruß
Hi,
die neuen Treiber sind im Car (H) nicht so doll ;)

einfach schaun was die anderen -so- verwenden :gruebel:

versuch mal Dragothic ( L/ H) LOD 15 :daumen:

lg Matti
 
Zurück