[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

jetzt gelich nicht mehr^^:devil:

hab vorhin ein bisschen mit meinen beiden 7900 gs gespielt. beide volt-modded(gpu + ram) hab aber grad gesehen, dass es einen ocp mod für die karte gibt:schief:, aber naja...

1. karte, ram schaltet bei kanpp 850 ab. und gpu, hab net weiter getestet.

2. karte ging deutlich besser, 900 Mhz beim ram und 750 auf der gpu^^

aber es war ne qual diese zu benchen. nach jedem erfolgrichen run hatte die karte einen low fps bug. musste immer wieder vom standart takt zum max. langsam hochtakten. hab alleine 2 std. am3 gebencht:D

3dmark 05 und 06 hab ich nicht mehr geschafft, hatte zwar einen run in 05, aber der war echt mieserabel xD

lad gleich die drei ergenisse hoch.

hie noch 2 bilder meines systems:

attachment.php

attachment.php

mfg Eiswolf93

PS: Hab grad die 10k durchbrochen, hoffentlich halten sich jetzt die 12 Punkte Vorsprung^^

Zuletzt bearbeitet:
Habe nun 8Punkte, noch 2 durch meinen AM3 Benchmark geholt. Habe auch nun den Dreh mit meinem Board raus, mein E8500 schafft die 4,1GHz mit nur 1,216V unter Last :D

Die Temps sind derzeit bei 35°C, 4,5GHz schaffe ich auch, ich gehe nur langsam voran, weil ich schauen möchte, wie gut mein CPU wirklich ist. Weil ich sehe immer Leute, die benötigen alleine für die 4GHz 1,24V etc ;)
Aber ich benötige etwas Hilfe bei Graka OCén, habe gestern mit Rivatuner einfahc auf 650/975 gemacht, und wenn ich etwas mehr gemacht hab, dann ist AM3 abgestürzt bzw. der Rechner, wenn ich da auch den Dreh raushabe, dann kann ich noch einige Punkte rausholen ;)

Edit://
Wuhu, meine CPU läuft seit knapp 2Stunden mit nur 1,216V die 4,1GHz unter Last stabil :)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Du musst die Anzahl der Kerne festlegen. Links unten auf advanced settings. Da machst dann 8 wenn du HT an hast. Ansonsten 4.

Greez

Zurück