True Monkey
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
^^Nice
Ich glaube ich sollte auch mal ein Paar 2Dmarks machen
Ich glaube ich sollte auch mal ein Paar 2Dmarks machen

Na schaut doch gleich besser aus. Und Punkte gibt es auch.
HWBOT xTc's 5sec 390ms wPrime 32m run with Core i7 920
HWBOT xTc's 2min 48sec 765ms wPrime 1024m run with Core i7 920
Was hast du denn aktuell an Karten da? Eine HD5870 evtl.? Damit könntest ordentlich was abstauben.Na schaut doch gleich besser aus. Und Punkte gibt es auch.![]()

@ xTc
WPrime läuft unter Vista deutlich besser .
Schön dass du wieder am benchen bist, das lohnt sich bei der fetten HW![]()
Für Einzelkarten würde ich immer noch XP verwenden, ist meinen Erfahrungen nach etwas schneller, zumindest bei NVidia Karte, hab das mit ATI nie geprüft.

@ Hollywood
xTc hat ja gar keinen Dice-Pot , da muss er das Dice auf den Radi kippen![]()

@ xTc
WPrime läuft unter Vista deutlich besser .
Schön dass du wieder am benchen bist, das lohnt sich bei der fetten HW
Für Einzelkarten würde ich immer noch XP verwenden, ist meinen Erfahrungen nach etwas schneller, zumindest bei NVidia Karte, hab das mit ATI nie geprüft.
@ Hollywood
Habe ja selbst 7 GPU Pots, 3 CPU Pots und 1 NB Pot 
@ Hollywood
Okay, kann man dem Mann bitte schnellstens einen Pot und etwas Dice zukommen lassen? 
Habe auch mal zum Test den Takt bei beiden ein wenig verringert -> 35.000 Punkte. 
Höhö, ich lasse 3D Mark 01 SE mit 4 GHz und 550/700 durchlaufen -> 35.000 Punkte. Das gleiche mit 750/730 (3DMark 06 & 03 stabil, mit Reserve) -> 35.000 Punkte.Habe auch mal zum Test den Takt bei beiden ein wenig verringert -> 35.000 Punkte.
Dass alles unter Win7. Unter XP das genau gleiche Spiel, bloß mit 46.000 Punkten.
Woran liegt des?!? Wth mache ich falsch oder übersehe ich? Rein theoretisch sollte ich mit meinem Sys an dem hier vorbeiziehen, wobei mir sein Score auch ein wenig hoch vorkommt..
?Hi
also vielelicht hast du den gleichen bug wie ich ein paar post über diesem.(7900 gs)
hatte auch manchmal, dass taktsteigerung nichts gebracht hatte.
1. 01 immer nur unter XP^^
2. Um das problem zu lösen hatte ich viele ansätze, hab es machmal durch mehrere neustarts in griff bekommen, und immer in kleienn schritten von 50 mhz hoch takten, eienn run machen und wieder 50 mhz mehr. so ging die karte bis ans maximum. manchmal half es auch einfach mal die grafikeigentschaften des nvidiatreiber zu refreshen. eine einstellung gändert, übernehemn, wieder die alte einstellung, übernehemn.
3. hoffe dass du alle tweaks für 01 auch machst^^ nvidia treiber alles auf hohe leistung, und am wichtigsten die LODs!! schreib einfach, wenn du diese nicht hast, dann erklärs ich dir.?
mfg Eiswolf93
Das mit den Neustarts usw. werde ich dann am Freitag mal probieren, bis dahin -> GK lernen. 

- Speicher geht von 333 MHz auf 512 MHz... Chip ging von 567 auf 680, jetzt nichtmal auf 600 
)Höhö, ich lasse 3D Mark 01 SE mit 4 GHz und 550/700 durchlaufen -> 35.000 Punkte. Das gleiche mit 750/730 (3DMark 06 & 03 stabil, mit Reserve) -> 35.000 Punkte.Habe auch mal zum Test den Takt bei beiden ein wenig verringert -> 35.000 Punkte.
Dass alles unter Win7. Unter XP das genau gleiche Spiel, bloß mit 46.000 Punkten.
..