Oh man was für ein Treck
Diese Regelung ist der totale sch***ß
Kann man dagegen nicht mal irgentwie protestieren?
Da werden die großen noch belohnt und die mit der alten Hardware werden bestraft!
- ich hab meinen Account bereits vorgestern nach Ansicht der neuen Regeln deaktiviert da ich diesen Kindergeburtstag für lächerlich und leistungsfeindlich halte, benchen kann ich auch ohne HXBot und ich denke die kommen ohne mich auch gut aus

Ich habe nicht nur Gold, sondern auch einen Global Award![]()

Oh man was für ein Treck
Diese Regelung ist der totale sch***ß
Kann man dagegen nicht mal irgentwie protestieren?
Da werden die großen noch belohnt und die mit der alten Hardware werden bestraft!
genau, das stinkt zum Himmel

55 pts for 5970 @ 03. That's not too bad...
Anyway, we understand you don't like this, we didn't expect everyone will be pleased with rev3. Remember we made the changes because the community complained about rev2, and we thought they had a valid point.
Feel free not to use hwbot any more, no hard feelings. It's the only way we will now we need the change the algorithm again.![]()
in was?
kann irgendwie dein HwBot Profil net sehen![]()
Schade 

Genau eurer Meinung... Wir können uns nur im HWBot Forum beschweren. Je mehr es tun, desto besser.

the Overclockers League was designed to rank overclockers on extreme overclocking skill. This means:
- Extreme cooling (LN2)
- Extreme hardware (High-end systems)
- Extreme results (Best scores in the benchmark)
Without a cap, this league would be dominated by people who just bench very much and although