[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Ich glaub das Benchen hat sich für mich erledigt.
VOn 27Pts auf 6,7:ugly::daumen2:
Mein Kumpel und ich haben noch so viele alte HW, in der alten HWbot rev hätte das locker für 50-60Pts gereicht.
So macht das echt kein Spaß mehr.

Als Schüler kann ich mir doch nicht so viel Mainstream HW leisten!
Für die die eh schon viele Punkte hatten hat sichs natürlich mal wieder gelohnt.
:daumen2:

Ich hab gottseidank die richtigen Karten hier.
6600GT,7600GT,7900GT,8800GTS 640 und noch verschiedene S.775 CPU's,wobwei bis auf die 7900GT in Bezug auf den Bot jungfräulich ist.
Von daher brauch ich nichts zu Investieren um an Punkte zu kommen,aber ich werd mich ganz schön lang machen müssen um damit unter die ersten drei zu kommen.
Ich für meinen Teil werd also weiter machen.

Naja meine Begeisterung hält sich zu Gester in Grenzen. Gestern 50 Punkte Heute 70 P immerhin 110 P verloren:ugly:

Ich werde wohl 10-12 von meiner Grakas mit Harz übergießen, und diese dann als Trophäe an die Wand nageln.

Also das ich Punkte verlieren werde war mir schon klar und ich habe jetz auch ca. 60% verloren aber das bei diesem Update die Leute belohnt werden die immer nur Mainstream benchen finde ich echt besch.....

Mit 58 Submissions habe ich jetzt noch 43Pkt. was bedeutet das ich pro Submission ca. 0.5Pkt. bekommen habe, davor hatte ich 93Pkt.

Andere die nur Submissions mit einem E8600 haben, haben nun über 50Pkt. :what:

Wozu habe ich mir dann all die HW gekauft wenn es selbst für den ersten Platz gerade mal 1Pkt. gibt oder noch weniger.

Als Schüler kann ich es mir nicht leisten immer nur Mainstream zu benchen da geht schon der Phenom für mein Zockersys. ins Geld...

Was mich auch stört das man nun bei stark gebenchter HW kaum noch Skill usw. braucht um viele Punkte zu ergattern.

Wer z.b. einen E8600 bencht kriegt auch auf Platz 100 noch mehr als 10Pkt.

Ich werde jetzt das Zeug was ich hier habe (11 Socekl 462 CPUs) noch benchen und dann mal schauen ob ich damit weitermache...

Neue Rev.3 beim Bot ist on, glaube aber die ist noch nicht ganz aktualisiert. :D

Bin heute mal auf Platz 1 im Team mit 0,1 Punkte Vorsprung auf der8auer :D

Habe dazu 726 HW Punkte statt 335 vorher :ugly:

Guten Rutsch an alle :daumen:

Jop, ich wünsch euch auch allen einen Guten Rutsch, benchen ist schließlich nicht alles, RL gibts ja auch noch.

Allerdings ist mir gerade aufgefallen, das wir noch auf Platz 14 abgerutscht sind-.-
attachment.php

Die Finnen sind zwar nur 50Pkt vor uns, aber ein Platz ist ein Platz

Ich ärgere mich jetzt ziemlich doll, weil ich einige Sachen die ich hier hatte nicht so wirklich gebencht hatte, aber für die es jetzt so ziemlich viele Punkte gibt :heul: :motz:

Ich glaube dass die Wertung noch nicht ganz okay ist und sich einiges noch ändert.

Von 335 auf 726 Punkte ist schon mehr als komisch :ugly:

Bis jetzt findet keiner die neue Wertung gut.

Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe zu ich habe mich noch nicht wirklich schlau gemacht über die neue Regelung.

Hatte überlegt die GTX 275 zu verkaufen, aber jetzt bleibt sie schön bei mir. :D

Ne neue GTX 8800 ,muss auch noch her, die alte ist leider tot...

Vor Februar oder März wird aber nix mehr kalt gemacht. :schief: die Rev.3 stinkt gewaltig

Hab grad auch mal alle meine karten nach der punktevergabe durchsucht.

ich muss unbedingt single card 7900 gs benchen, da gibt es massig punkte^^

und ich idiot bench gestern 5 stunden lang in der kälte 7900 gs sli:ugly:

Also mich stinkt das Update zur Hölle an!
Es kann doch net sein, dass ich ca. 60% meiner Gesamtpunktzhl verliere und somit einfach mal 5 Plätze im Team und 1000 Plätze in der Welt verliere!

Das Update stinkt mir bis zum Himmel:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

PS: Jetzt muss ich mich ertmal schlau machen wo ich richtig punkten kann oder ob sichs benchen erledigt hat!

MFG und guten Rutsch ins neue Jahr!

Hab mal schnell nochmal 0,1 punkte geholt:
mein E8500 @ 3000MHz :D (mein neues P5Q Deluxe kennt irgendwie keinen Multi von 9,5 :huh:)

HWBOT - homepage

CPU-Z Core 2 E8500 (3.17Ghz) rank: 266th out of 267, good for 0.1 points.

Die berechnung der Punkte hat keine 10 Minuten gedauert! :wow: :daumen:

Aber so finde ich die neue Rev.3 echt be...scheiden!

Das ist sooooooo krank!

Hatte bei meiner letzten Session ja 8800GTX @ SLI und 3870 X2 @ CF gebencht und bin immer so knapp an Points vorbei gerutscht ( so Platz 25)! Habe meine Screens also net abgespeichert und nun hätte ich damit fast 60 Punkte holen können:wall::wall::wall:

Habe einen 06er Screen gefunden, welcher 9,5 Pkt gebracht hat:daumen:
Der hat mich wieder auf Platz 20 befördert!

MFG

werd die tage auch mal alles durch benchen will ja jeden zehntel punkt haben. :ugly:

jetzt werd ich abber erst mal mein Auto reparieren -> muss mich ja irgend wie abreagieren...

Das Zeil der Änderung war doch, dass auch normale User Punkte bekomemn. Mit meinem E8500 kann man @ stock schon Punkte holen, aber eben nur 0,1 xD um mehr Punkte zu holen muss man ungefähr den auf 5,5 Ghz treiben.

Wenn die sich das so vorstellen Punkte zu holen, dan lach ich mich tot.

ich bench jetzt mal schnell meine CPU auf stock durch. bringt dann ungefähr 0,5 Punkte. Ihn aufs max unter Luft zu treiben bringt nichts mehr, so ein mist:daumen2:

Zurück