[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Bin da auch ganz zuversichtlich ;)
nach meinem letzten Kenntnisstand sollten es bei mir um die 270P sein...

Eigentlich wollte ich heute mal schlafen, aber wenn heute bzw morgen rev3 kommt, habe ich das Gefühl Was zu verpassen :D - werd mindestens bis 2 schauen ob sich was tut ^^

Hey :)

Ja das ist mir aufgefallen, aber bei manchen Kategorien fangen die 0,1er Scores viel zu früh an :/ Es müsste doch bis 50% immer weiter abnehmen und erst dann mit 0,1 weitergehen oder?

Soweit ich weiß liegt die Grenze neuerdings bei 1/3 aller Scores in der Hardwarekategorie, kann mich aber auch täuschen.

Naja, morgen früh wissen wir alle mehr. :daumen:

Wird wohl auch noch ein paar Stunden dauern....

Zitat:

I think you better go to sleep and wake up at 6am.
smile.gif

Ja, ich geh jetzt auch ins Bett, RB hatte mir heute nachmittag um halb 6 geschrieben dass die Rev 3 in 12 Stunden online wäre. Wird wohl Recht behalten. :)

Gute Nacht!

So rev3 ist online. Wie befürchtet hat sich nicht sehr viel gegenüber dem testserver verändert, außer etwas mehr hardwarepoints (trotzdem sind fast 600 Points weg) und dafür weniger global points als auf dem testserver. :(
dem Team erging es auch nicht besser. Team Rang 13 mit ca. 6800!!!! Punkten.

P.S. Ich werde jetzt den Kater rausschmeißen und mich wieder ins Bett legen

Zuletzt bearbeitet:
Da fragt man sich für was man sich all die Arbeit angetan hat.

Es zahlt sich gar nicht mehr aus bei einem alten AMD-Prozessor großartig rumzuschei**en. Oft ist es egal ob man 5. oder 12. ist, bekommen alle 0,1 Punkte. Da wurde vermutlich wieder mal alles zu gunsten von Kingpin und seinen Boys gemacht.

Dreck, einfach nur Dreck!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jungs, hab' mir gerade 'ne Tasse Kaffee gemacht und sie wär mir beinahe aus der Hand gefallen: 85% meiner Punkte weg, statt 155 nur noch 23!!! Mit diesem prozentualen hohen Punkteverlust bin ich wohl einer der Führenden weltweit. Ich denke, damit hat sich das Benchen für mich erledigt. Für wenig gebenchte Hardware muss man schon Platz 1 oder 2 belegen, sonst meist nur 0,1 Punkte (und da ich nur mit Luft kühle hab' ich es da sehr schwer). Gut, dass es noch dieses Jahr war mit der Strukturänderung, so kann ich mir für's neue Jahr etwas anderes vornehmen: ein anderes Hobby suchen. Ich wünsche Euch allen trotzdem natürlich einen Guten Rutsch und alles Gute für's neue Jahr. Seid gegrüßt von Jogibär P.S. Hab' die alte Signatur noch gelassen, weil sie mich an bessere Zeiten (vor 4 Tagen) erinnert.

So,jetzt könnt ihr euch aufregen.
Mich hats noch relativ milde erwischt,ich hab knapp 30 Punkte verloren.
Teilweise ist das aber schon echt starker Tobak.

Ich habe ja nur 300 Punkte verloren :ugly:

Jetzt ist es amtlich ....das ist jetzt nur noch ein elitärer Kreis der dort Punkten kann :daumen2:

Da macht es weder spass nach seltener Hardware zu suchen oder nächtelang zu versuchen seine Hardware besser zu plazieren.

Wofür auch ....entweder ganz vorne oder 0,1p egal welcher Platz :daumen2:

Wie im richtigen Leben .....die die schon viel haben bekommens noch dicker und die kleineren werden als Beilage serviert.

Nur so habe ich keine Motivation mehr dazu :(

Aber schau mal die Goldmedaillen vom Team an - 75,49,38,37 Punkte... das is doch schonmal was. Leider kann man kleinere HW nicht mehr wirklich benchen.

Naja, dann bekommen wir eben alle einen 975XE samt 2 5890 (inklusive Pots usw) von PCGH gesponsert :lol:

EDIT: http://hwbot.org/result.do?resultId=936011&tab=more wieso ist der weltweit 2. und hat keinen verification Link?

Zuletzt bearbeitet:
Joa melden würd ich sagen, ab den TOP 10 ist der Link doch verpflichtend oder?

Ich hab noch mehr Punkte verloren als bei der Beta, von 31 auf 17, wobei man eher 15 sagen könnte, die 2 Global Points die ich jetzt hab sind sicher ruckzuck weg....
Ich glaub ich brauch auch ein neues Hobby, ganz dringend.

Zurück