[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Ich bin zwar noch nicht lange dabei, jedoch meine jetzige Motivation ist im A...... So ganz unrecht hat True nicht. Wenn ich sehe das von meinen 185 P noch 55 übrig geblieben sind. :daumen2:
Dafür habe ich über Weihnachten versuch unter die 500 ter zu kommen was ich auch gepackt hatte, dafür stehe ich jetzt auf P 1280 :ugly:
Die User die erheblich mehr Zeit und Geld als ich geopfert haben sind echt zu bedauern.

Ich kann True schon verstehen....

Musste grade auch kräftig schlucken und mich zusammenreissen als ich mein "neues" Profil gesehen hab.:what:

Habe zwar nicht die hohe Punktezahl im moment, aber wenn ich sehe was über bleibt und auf welche Plätze ich abrutsche.... na Herzlichen Glückwunsch.:daumen2: Is echt nicht schön...

Hmm lustig, jetzt wird das ganze ein Rollenspiel (mit dem was man an Titeln+Levelaufstig sammeln kann).

Und mit einem SLI-Setup kann man sich jetzt getrost den Allerwertesten putzen, zwecks Punkte :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
sowie ich das jetzt gesehen habe, bekommt jedes Ergebnis 0,1 Punkt.

Schafft man es unter dem ersten drittel, dann gibt es deutlich mehr Punkte ...

Ja deshalb kanns nicht stimmen und auch die Punktevergabe passt nicht. Wenn ich bei meinem Profil auf 3DMark05 gehe dann ist bei mir Ein Ergebnis mit einem Punkt das "best scoring Result" und zählt für mein Profil. Darunter steht aber ein Ergebnis mit 40 Punkten und zählt nicht :ugly:

Also das passt alles noch nicht so ganz =) Erst mal abwarten und Tee trinken.

^^Hmm wenn es wirklich so bleibt .....und es noch nicht einmal der Anreiz bleibt um Plätze zu kämpfen da es ja eh überall nur 0,1 gibt (Wenn überhaupt)....und wirklich nur die ersten Punkte bekommen :ugly:...?

Wird schwierig da eine Motivation zu finden .....

So wie es jetzt ausschaut bleibt nur Top oder Flop...dazwischen gibt es nichts mehr

Das kann eigentlich nicht sein. Die Punkte sollten, laut RBs Aussage, langsam abnehmen. Das Ziel war ja "Air Benchern" auch eine Chance zu bieten und 0,1p ist keine Chance :ugly:

die Vorschau ist auf jeden Fall noch nicht final. Bei mir fehlen noch einige Ergebnisse und die Punktevergabe kann auch noch nicht richtig sein. Manche bekommen keine Punkte obwohl sie unter den TOP5 sind und selbst bei mehr als 20 Ergebnissen gehen welche leer aus. Der erste Schock ist da, aber ich hoffe der richtige Schock wird sanfter :D

Ich hatte vor 15 Min. nochmal i.d. Vorschau nachgesehen.
Bei mir Fehlen auch noch einige Ergebnisse.
Leider komme ich jetzt nicht mehr i.d. Vorschau:(
Einen kleinen Trost habe ich jedoch, mein ASUS Pro Tubo Board (Schwitzwasser Schaden) kommt Morgen aus der Garantie zurück.:D

die Vorschau ist auf jeden Fall noch nicht final. Bei mir fehlen noch einige Ergebnisse und die Punktevergabe kann auch noch nicht richtig sein. Manche bekommen keine Punkte obwohl sie unter den TOP5 sind und selbst bei mehr als 20 Ergebnissen gehen welche leer aus. Der erste Schock ist da, aber ich hoffe der richtige Schock wird sanfter :D

So sehe ich das auch =) Ich war auch erst geschockt, aber die finale Version wird sicher besser und ausbalancierter sein. Ansonsten springt uns True noch von der Brücke :ugly:

edit: Ich komme übrigens auch nicht mehr auf den Testserver

Ich weis ehrlich gesagt garnicht warum ihr so rumheult!
Fällt euch nicht von alleine auf das da was nicht stimmen kann? ...und anscheinend noch etwas überarbeitet werden muss?

Ich hab mich aus diesem grund auch aus den vielen Diskussionen in der Vergangenheit rausgehalten.
Ich hab es mir nähmlich schon gedacht das soetwas dabei rauskommen wird und wir vielleicht 2 bis 4 Wochen warten müssen bis sich alles wieder eingerengt hat.
Das ist ja schließlich kein kleines Update, also abwarten und Tee trinken.

Also ich kann die Aufrgegung schon verstehen...Bei mir ist es ähmnlich ich habe mehr als 50% meiner Punkte verloren und bin im Teamranking um 10Plätze abgerutscht.

Andere die zurzeit nur 1.5 Punkte mit etwas mehr als 10 Submissions haben, haben nun über 70 Punkte was mich dann doch stutzig macht und ich mich frage warum ich das alles überhaupt gebencht habe wenn andere fast das Doppelte der Punktzahl an einem Nachmittag erreichen können.

Aus diesem Grund kann ich auch True verstehen das er absolut keine Motivation mehr aufbringen kann wenn er 250Pkt. verliert.

Aber das das System noch nicht final bzw. noch ziemlich fehlerhaft ist hat ja nun jeder gemerkt, von daher erstmal abwarten wie sich alles entwickelt.

Gruß Speddy411

Nebenbei muss ich mal anmerken, dass ich das System auch nicht wirklich verstehe... wofür gibts jetzt Global Points? Ist das nach Kernanzahl aufgeteilt? Und wofür gibts Punkte und wieviel und wie ist das genau mit dem Ranking für mehrere Grakikkarten (2x; 3x;...)? Was zählt fürs eigene Profil und was für das Team? UNd zählt in bestimmten Fällen nur das beste Ergebnis oder sowas?

Wenn da irgendwer durchblickt, möge er es doch hier posten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück