[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

So, habe meine Plannung auch abgeschlossen! Da mir die Benchtable alle zu teuer sind werde ich mir selber einen bauen!:)
Muss demnächst nurnoch in den Baumarkt und Teile holen!

MFG

Ganz im Ernst: Dein selbstgebauter Table ist sicher nicht schlechter als der gekaufte! Wenn man die Möglichkeit hat, einen selbst zu bauen, würde ich das immer selbst machen. Halt uns mal mit Bildern auf dem Stand der Dinge!:daumen:

lg

Hollywood

na sicher werde ich ein paar Bilder machen!
Aber es ist mein erster und darum erwartet mal keine Wunder! :)
*Wenn ich nen Bierkasten PC zusammenbekomme, sollte das ja auch klappen!*

MFG

Hab heute früh meine 2. 9800 GTX+ bekommen:D

hab gleich mal on air 92k 01 und fast 85k in 03 geschossen, hab mich somit um ein paar plätze verbessert.

btw, ich brauch dice^^. will die 100k in 01 sehen!

mfg Eiswolf93

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das die schon finale rev. 3 ist, dann aber prost Mahlzeit. Von über 1000 Punkten fürs Team runter auf gerade mal noch 500. Und viele Submissions sind ohne Punkte obwohl viele davon in den TOP5. Da vergeht einem ja die Lust am benchen.

komisch! Ich bekomme immer diese Meldung:

I'm sorry, the hwbot entry you've requested has been removed.
Jo das ist bei manchen Usern so, hab auch schon einige angeschaut. Die meisten Profile gehen aber...

@ Lippokratis: Das hab ich mir bei die auch gedacht... ist schon heftig. Hab ka ob das die finale Version ist, aber an den Punktzahlen wird sich wohl nix mehr ändern. ODer wollen die in 2 Tagen noch einen neueren, gerechteren Algorithmus ansetzen?

Jo ich hab auch über 100 eingebüßt. Schön ist das nicht -,-
Aber es motiviert auch ein Bisschen. Bislang haben nur 4 Leute die 300P-Marke erreicht.

NEIN!!!!!!!!!!!!!!
ich habe mein Profile gefunden und muste feststellen, dass ich ca 40% meiner Punkte verloren habe und ca 400 Plätze abgerutscht bin!

Das gefällt mir garnet! Das komische ist, dass ich im teamranking einen Platz gestiegen bin!

Ich habe mir jetzt eigentlich extra ne 2. 9800 GTX+ gekauft, da ich dachte, dass bei über 1000 Submissions, es extra viele Punkte gibt, da man ja jetzt von der Tri-Sli katigorie getrennt ist. und was kommt raus 0,1 Punkte!:ugly:

^^negativ

Wenn man mir über die Hälfte der Points nimmt und im Endeffekt die Hälfte meiner investieren Zeit als umsonst einstuft .....sehe ich keinen großen Sinn darin weiterzumachen ...:(

Wofür ?....das bei der nächsten Änderung wieder alles umsonst war ....:huh:

ne ne ....ich glaube ich bin bedient :daumen2:

Guck dir mal Lippo an, der hat wahrscheinlich am meisten Zeit investiert und auch über 500 (!) Punkte verloren...
Klar, ich denke die wenigsten finden das Update gut (vor allem die, die wenig benutzte Hardware benchen, mich eingeschlossen) aber was will man machen? Nicht den Kopf hängen lassen, das ist die denkbar schlechteste Option. Damit verliert deine ganze "Benchzeit" ihren Sinn, was doch noch schlimmer ist, als die Hälfte der Zeit / Punkte.

Richtig?

^^ich schau mich gerade um ....und habe festgestellt das man fast überall nur noch 0,1 Punkte bekommt wenn man nicht gerade auf Platz eins ist .....

Ich weiß nicht ob ich überhaupt noch Lust habe mir das anzutun :ugly:

Auf jeden Fall ist es das nicht mehr wert viel Geld zu investieren :daumen2:

Hm wenn du dir einen E6600 / Q6600 kaufst, schon :ugly:
Da sind wie gesagt bis zu 75Punkte pro Submission drin (der erste bei CPU-Z; SuperPi hat 74,X)
Das Problem ist, dass es eXtrem schwer ist, da was zu reißen. Wenn man Pech hat, bekommt man gar nix an Punkten.

Das mit den ganzen 0,1P find ich auch hart. Ich hätte mein ganzes Zeug für die paar Zehntelpunkte auch nicht gebencht. Naja immerhin bleiben die Pokale/Medaillen..

Ich hab auch über 50% der Punkte verloren ... :(

Komisch nur, das z.B. stummerwinter an Hardwarepunken 2/3 zugelegt hat! Um es genau zu sagen von 630 auf 1030 hwboints ...

Zurück