[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Ich würd mir das noch mal überlegen, nicht wegen der Kompatibilität, sondern weil du auf dem Plexi jeden Kratzer und alles siehst und wenn dir da mal ein bisschen LN2 oder Dice draufkommt, ist es auch nicht ideal.

Ich würd mir das noch mal überlegen, nicht wegen der Kompatibilität, sondern weil du auf dem Plexi jeden Kratzer und alles siehst und wenn dir da mal ein bisschen LN2 oder Dice draufkommt, ist es auch nicht ideal.

Was die Kratzer angeht, stimme ich dir zu! Aber selbst wenn der Table mal ein Schluck LN2 oder Dice abbekommt, das macht ganz sicher nichts aus!
LN2 wird fast sofort gasförmig, wenn es auf eine relativ warme Oberfläche trifft. Und Dice kann man ja sogar auch in die Hand nehmen, wenn man keine feuchten Hände hat. Was das angeht, mach dir mal keine Sorgen! :daumen:

lg

Hollywood

Muss Autokiller da zustimmen!
Wenn man aufpasst und nicht gerade mit nem Schraubenzieher drüber ratscht, ist der Table ein Hingucker, aber wenn man mit Dice/LN2 etwas tatterich in der Hand ist und was auf das Plexiglas haut, kann es gut und gerne passieren, dass die Platte reist oder kaputt geht!

PS: Ich erinnere nur an Romans Vista DVD bei der EOS! :)

MFG

Naja es wird auch so relativ leicht zerkratzen, oder? Also ich hab die Erfahrung mit Plexiglas bislang immer gemacht, obwohl ich eigentlich vorsichtig war :ugly:

Das mit dem Plexi finde ich jetzt nebensache, da doch nur drauf gebencht wird. Zudme sind die Dimastech viel teurer und schlechter verfügbar.

Trotzdem meine Frage: Passt da ein XL-ATX drauf? 3,81 cm länger?

mfg Eiswolf93

Gibt es irgendwo lieferbare Dimastech Benchtable? Hab jetzt alle Shops in Europa durchsucht, die Dimastech Produkte liefern, aber überal nicht lieferbar?:what:

Hab meinen auch direkt bei DimasTech bestellt und gekauft.
Der wurde damals auf Bestellung erst gefertigt.
Keine Ahnung, ob das jetzt vielleicht anders ist und ob die welche fertig haben.

lg

Hollywood

EDIT: Hab grad mal bei DimasTech geschaut. Sieht so aus, als ob keiner "auf Lager" ist. Aber kannst ja mal anfragen, ob sie dir einen bauen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mit Dimastech mal telefoniert, weil es ein Problem mit TNT gab.
Deutsch kann da niemand. Englisch schon. Die Site ist ja auch in italienisch und in englisch.
Wenn Du Hilfe brauchst, frag ich die mal. Ist kein Thema.

lg

Hollywood

Servus Jungs und ich hoffe, dass ihr alle schön gefeiert habt :)
Bin in Istanbul, kann nicht immer online kommen, aber ich habe gute Neuigkeiten. Habe mit meinem Cousins neuen Laptop 4Punkte geholt, das nenn ich mal was :) :D

hab heute einen antwort erhalten. voraussichtlich werden die easy benchtable wieder mitte januar produziert, die produktion selber dauert ne woche. Bestellungen nehmen sie ab dem 6. Januar auf. ich wert solang erstmal warten.....

mfg Eiswolf93

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass die Produktion länger als eine Woche dauert, da extern lackiert wird. Habe auf meinen nach der Vorabzahlung 5 Wochen gewartet. Lohnt sich aber, in meinen Augen, auf jeden Fall.

lg

Hollywood

So, habe meine Plannung auch abgeschlossen! Da mir die Benchtable alle zu teuer sind werde ich mir selber einen bauen!:)
Muss demnächst nurnoch in den Baumarkt und Teile holen!

MFG

Zurück