[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

10°C WT, 1,6V (1,585V idle) und bluescreen bei 25x198. leck mich, das ding kommt inne buch nächste woche. weg mit dem scheiss!

edit: gute nacht :(

versuch es mal z.b. mit ie9 & Ner ATi karte gibt viel mehr punkte ;)

Und das letzte Futuremark Systeminfo Update nicht vergessen, dass bringt gut und gerne 1k mehr !

Lad dir einfach die neueste Version von Futuremark runter, da ist alles dabei. Für den PCMark brauch ich erst mal neue schnelle SSD´s, mal schauen was da dieses Jahr kommt;)

Nein Moose absolut falsch , den muss man bei FM suchen , der ist eigentlich überhaupt nicht fürn PCM05 Gedacht. Funktioniert aber supi.

Zu finden war des Update Recht schwer. Des wirkt sich beim PCM05 vorallem im Audio/Video test aus , der läuft dann selbst aum 980x auf allen Kernen. Wo der vorher nur auf 2en lief ;)

Ich hab es mal als anhang mit rangemacht. Dann müsst ihr den nicht suchen :daumen:

Anhänge

Hey, danke, hab ich auch noch nicht gewusst:daumen: Dann brauche ich jetzt noch 2 neue SSD´s und dann kanns losgehen. Aber erstmal ist noch GraKa benchen angesagt, eine 6600GT ist heute gekommen, mal schauen, was erst mal ohne Mods geht.

Zurück