Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, was hast du gegen die intel? Ich hab im mMoment noch die Postville drin und gerade bei kleinen Dateien lesen ist die weit schneller wie jede Sandforce! Ich hatte davon 2 und im PCMark habe ich damit sehr gut abgeschnitten.
Der lässt sich nicht ausführen, keine Ahnung was da los ist. Ich hab im Moment auch nicht den Rapid Storage Treiber drauf, die Werte sind dann eh schlechter.
Hier mal nen Bsp. von meinem altem 980x , 4910mhz Wprime 1024m bei 1.536 idle , 1.51v last bei 9°C WT.
bei 1.588v idle/ 1.56v last 50xxmhz 3DM06 , bei 1.61 idle und 1.59 - 1.58v last ging auch noch 5150Mhz , AM3/01/03/05/pifast/Spi. Mit allen kernen und der hat auch net abgebaut.
Kerne abschalten (Moose83) : Es ist richtig das man nicht auf nur 1 oder 2 kerne gehn soll. Aber das man es überhauptnicht machen soll weil er kaputt geht stimmt so absolut nicht.
Man soll max auf 4 kerne ohne HT runtergehn. Nur halt nicht auf 1 oder 2 kerne. Egal ob mit oder ohne HT. Sprich 4 kerne ohne HT und auch wenn ht an ist müssen immer 4 + Ht sein und nicht 2 kerne + 2 HT kerne = 4 kerne (So ist das nicht gemeint ).
Unter Vista ging er, ohne Rapid Storage ist das aber sinnfrei, hab 25 schreiben und nur 18 lesen
Installier den Rapid aber jetzt nicht, macht nur System lahm
Ich glaub mit Storage waren es 50 read und 35 schreiben.
Dann scheint die doch gut zu sein, ich warte eh noch mit der Anschaffung von sowas, hab mir lieber noch ne GTX460 geholt
Wie geasagt, wenn du wartest, liefer ich dir später mal nen Screen nach, mit allen Treibern. Das 4k lesen war auf jeden Fall die Paradedisziplin der Postville, im schreiben ist sie dafür lahm, maximal 70MB.
ich muss warten bis meine eltern pennen. sonst kommt wieder der kack spruch "wir heizen net für draußen!!"
PS: ich hab die heizung nicht an wozu auch? hab hier 2 rechner und nen plasma ferseher laufen.
aber das erklär den alten mal. als ob um die zeit noch ne heizung läuft, erst recht wenn alle zeitschaltuhr haben und ab 22 uhr auf 8°C runter drehen -.-