[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Wird mir Derzeit zu viel. Bock wirklich keinen mehr. Ich parke meine Points im Niemandsland ab und lass es ma gut sein.

PS. ich werde aktuell auch zu keinen anderen team wechseln. es sei ich werde gezwungen, mit geld ;)

Zuletzt bearbeitet:
So langsam solltet ihr auch mal wieder Punkte machen, da wir den 1. in den nächsten Tagen los sind. Durch MarkusT werden 1500 Punkte wegfallen:daumen2:

da fehlen die zwischenergebnisse der einzelnen tests oder?
nur in word einfügen gilt net :D

@moose
wenn masterchief und ich fertig sind lagen wa einfach 1500 punkte hoch. ganz einfach^^

Schlaumeier, da ist nicht nur mal eben etwas in word eingefügt :ugly: Solltest dich mal im 01 mit einem 26K beschäftigen. Mit dem Ergebniss stimmt etwas Anderes nicht.

Genau der LobbyHigh ist verbuggt, sollten ein paar hundert FPS weniger sein was dann auch insgesamt gleich ein paar tausend Punkte(FPSx20) sind.

@Vaykir: Nein ein 1156er Board hab ich zufälligerweise nicht^^ Nur mein P8P67D und das Rampage Formula, auf dem ich auch den E2160 getaktet habe. Screens sind natürlich noch auf der IDE Platte und mein P67 hat keinen IDE Anschluss mehr :klatsch:

nicht mit nem 980x leider :D
warum die i7 so bescheiden gehen hat auch noch keienr rausgefunden oder?

liegt glaube ich am langsamen L3 Cache. L2 Cache ist zu wenig da daher muss alles in den L3 und der ist langsamer (Uncore Takt) bei den Nehelam als beim Core2. Bei SB läuft der ja glaube ich jetzt mit voller CPU Frequenz, daher ist SB wieder gleich schnell und schneller als die Core2. Falls dem nicht so ist, ich lasse mich gerne korrigieren

ach ich kauf mir nächste woche SB. ende im gelände. 980x kommt weg, auch wenn er für vantage und 06er besser ist.
glaube ich mache samstag mal ne komplette entrümpelaktion.
alles raus, was nicht niet und nagelfest ist :D

Kann ich mir nicht vorstellen, die brauchen wir schließlich selber alle noch :D

PS: Facharbeit endlich fertig, ist das eine Genugtuung endlich alle Tabs, die mit meinem Thema zu tun haben, für immer schließen zu können xD

Zurück