[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Also, der Voltmod für den Ram meiner 8800GS hat geklappt und die Karte läuft jetzt mit Wasser:devil:
Mal schauen, was damit jetzt geht:P

Edit, was haltet ihr eigentlich vom neuen Gigabyte X58A-OC?
Bin am überlegen, ob ich mein UD7 gegen das tausche:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Moose83 schrieb:
Also, der Voltmod für den Ram meiner 8800GS hat geklappt und die Karte läuft jetzt mit Wasser:devil:
Mal schauen, was damit jetzt geht:P

Edit, was haltet ihr eigentlich vom neuen Gigabyte X58A-OC?
Bin am überlegen, ob ich mein UD7 gegen das tausche:D

Ich denke nicht das du da einen Unterschied zwischen den boards unter Luft oder Wasser feststellen wirst. Das ist eigentlich ein reines LN2 Board
 
Mein 20 Punkte Beitrag für euch ... die 8800gtx die ich habe is voll die krücke .:(:lol:
 

Anhänge

  • 3dMark03.8800.JPG
    3dMark03.8800.JPG
    326 KB · Aufrufe: 46
  • 8800-03.2.JPG
    8800-03.2.JPG
    308,3 KB · Aufrufe: 48
  • 8800aqua.JPG
    8800aqua.JPG
    351,1 KB · Aufrufe: 53
Geht bei der CPU nicht noch mehr? Grade im AM3 kommen eigentlich allein daher die Punkte... In den anderen Benches natürlich auch essentiell wichtig ;)
Und für die GTX brauchst du bloß nen Voltmod, dann geht die auch deutlich weiter. Konnte meine 88er GTS auch von 513/800 auf 702/1083 takten und durch alle Benches jagen. Mit Standardspannung waren 648/972 drin.
 
naja wollte meine cpu nich so prügeln ... aber mit 5hz probiere ich morgen nochmal ... und mit 940mhz schmiert die gtx ab .
und von volt mode hab ich ken blassen
 
hab die vorhin gemacht ... wollte ich posten (mach ich noch) aber will morgen mit 5ghz nochmal versuchen .
 
Lads runter und im Programm wählst du read Bios und dann read into NBiTor;)
Und dann schaust du unter Voltages, ob du da 1,35V auswählen kannst.
 
nich wirklich , wenn ich das mache "readBios" wählen kommt das fenster ... ist aber alles grau
 

Anhänge

  • 8800volt.jpg
    8800volt.jpg
    539,6 KB · Aufrufe: 35
Zurück