Du bist auch son HWBOBoder man gewinnt einfach den ein oder anderen contest auf HWBOB.... hrhr
Naja hängst dich ja ordentlich rein, hättest es auf jeden Fall verdient 
Moose83 schrieb:Also, der Voltmod für den Ram meiner 8800GS hat geklappt und die Karte läuft jetzt mit Wasser
Mal schauen, was damit jetzt geht
Edit, was haltet ihr eigentlich vom neuen Gigabyte X58A-OC?
Bin am überlegen, ob ich mein UD7 gegen das tausche![]()
Was ist jetzt eig aus stage 3 geworden?
Ich denke nicht das du da einen Unterschied zwischen den boards unter Luft oder Wasser feststellen wirst. Das ist eigentlich ein reines LN2 Board




Mein 20 Punkte Beitrag für euch ... die 8800gtx die ich habe is voll die krücke .![]()
Mein 20 Punkte Beitrag für euch ... die 8800gtx die ich habe is voll die krücke .![]()
