Vaykir
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Du hast die Graka nicht übertaktet und wunderst dich, warum du weniger punkte halst, als bei dem run mit mehr GPU takt....? 
dat is immernoch nen 3D Mark. die CPU wird wohl ihren Beitrag leisten, aber die FPS springen eher auf mehr GPU takt an, als auf CPU takt.
das ist also kein problem, sonder einfach voreilig geurteilt -.-

dat is immernoch nen 3D Mark. die CPU wird wohl ihren Beitrag leisten, aber die FPS springen eher auf mehr GPU takt an, als auf CPU takt.
das ist also kein problem, sonder einfach voreilig geurteilt -.-



Und für die Voltmodded 8800GS habe ich jetzt auch einen WaKü



Wie peinlich ist das denn, da bin ich sogar mit einer 2900 XT schneller.
nicht mal ein Lüfter 


