[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Du hast die Graka nicht übertaktet und wunderst dich, warum du weniger punkte halst, als bei dem run mit mehr GPU takt....? :wow:
dat is immernoch nen 3D Mark. die CPU wird wohl ihren Beitrag leisten, aber die FPS springen eher auf mehr GPU takt an, als auf CPU takt.

das ist also kein problem, sonder einfach voreilig geurteilt -.-
 
Komischerweise war es aber bei übertakteter Graka und übertaktetem prozzi beim 01, 03, 05 auch so und der PC mark05 springt garnicht erst an!!! also darf ich mich schon wundern.
 
Aber irgendwas kann nicht stimmen.
Schaff doch mal in beiden Systemen gleiche vorraussetzungen für die Karte
und dann lass den 06er nochmal durch laufen.
 
@ Turrican

Schöne Ergebnisse mit dem P4 524:)

gegen deine Cascade stinke ich natürlich voll ab:(


24sec 578ms
at.png
Turrican Intel Pentium 4 524 @5428MHz Cascade 4.4


27sec 922ms
de.png
Blackbolt Intel Pentium 4 524 @4817MHz Air 2.8
sind eigentlich mods auf dem asus commando???

mfg stefan
 
Komischerweise war es aber bei übertakteter Graka und übertaktetem prozzi beim 01, 03, 05 auch so und der PC mark05 springt garnicht erst an!!! also darf ich mich schon wundern.

Benutz als erstes mal XP, bringt ne ganze Menge;)
Soeben hat mir Reichelt ein Paket gebracht, Inhalt: Präzisionsdimmer und Draht:devil: Und für die Voltmodded 8800GS habe ich jetzt auch einen WaKü:P
 
Alter... Komme grade von der cebit, sehe ein autobahnschild und denke erstmal "oh ein bluescreen" :ugly:
PCGH_Marc, wenn du das liest, ich bestell mir jetzt die Print ab, weil ich den 990X nicht durchrocken durfte :D
 
Die zu verwendenden, extrem harmlosen Maximalspannungen bei den OC-PCs habe übrigens ich festgelegt - wer schlau war, hat LLC auf volle Rotze gestellt und damit das OC-Potenzial etwas erhöht. :D
 
...bei der PCGH-Show mit Intel Core i7-990X, Asus Rampage III Formula/Gene (hab's vergessen), Corsair Vengeance DDR3-1600, Asus Geforce GTX 580 DirectCU II, Corsair SSD usw..
Benchmark war Aquamark 3, falls sich am Plan nichts mehr geändert hat.
 
Ja stimmt alles so, war das Formula III (was unlogischerweise ein Typ nach 2 Runden Shift fahren gewonnen hat... der nicht ich war :D)
Übern Ram/SSD ham se nix gesagt... Hing aber ne F60 drin.

Das mit dem AM3 war übrigens recht lächerlich, der Rekord hinterher lag irgendwie bei 316k mit 990X und GTX560... Hab mit der Sandy und ner 88er GTS 640 schon über 335k geschafft ^^

@Mega Rage: Das war die ROG-Bühne, halt von Asus gestiftet, die meiste Zeit hockte allerdings Awardfabrik drauf und hat getaktet. PCGH war erst später und heute war auch das letzte Mal, dass die da waren. War zwischen den Hallen 16 und 17 ;)

//@Vaykir: Solange es sich dabei um CPUs handelt, habe ich nix gegen dicke Lümmel :lol: Jop das wird sicherlich ganz lustig auf der Session, wobei es mir jetzt heute auf der Cebit auch eher um die Preise ging... Zwei Runden Shift fahren und ein Mobo/BQ NT etc. mit nach Hause nehmen hätte mir finanziell noch das Budget für ein Z68 Board bis ~Juni verschafft ;)
 
hey masterchief, bei unserer session darfste mein 980x mal anpacken. is zwar kein 990x, aber is auch nen gant schön dicker lümmel :D

ps: endlich stage 3 geknackt. 20 stunden gebencht, meine fresse!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, nur schade um die HW, wir das HWbot Team würden viel mehr raus holen, aber uns geben sie ja nichts :schief: nicht mal ein Lüfter :lol:
lg
 
Leute, das Thema ist müßig - ihr bencht hier nur für Euch und die Teammember. PCGH steht da nur "zufällig" drüber und profitiert da natürlich auch gar nicht von. Immerhin steht hier der WEBspace zur Verfügung - immerhin dürft ihr euch die HW selber organisieren, die "Arbeit" selber machen - also was wollt ihr noch ...

Ach ja ... wenn ihr endlich mehr WR's knacken würdet, dann könnte damit auch mehr Werbung um neue ABO's gemacht werden, PCGH würde endlich mehr einnehmen und könnte Euch unterstützen ... Also ist's doch klar, wer "Schuld" hat ... oder hab ich Eure globale Leistung "nur übersehen".

Also hört auf zu jammern ... :p

Vielleicht sollten auch einfach mal beide Seiten ihr Marketing überdenken ... denn gemeinsam kann mann sich deutlich besser "verkaufen".
Selbst die Hersteller haben längst begriffen, das sich Leistung als Verkaufsargument nutzen lässt - wer will denn nicht 'nen "Ferrari zum Preis eines Swift"? ASUS, MSI, Gigabyte unterstützen aktiv die OCler... Schaut mal, was in den Produktbeschreibungen steht, nämlich auch, wie "toll" sich die Produkte ocen lassen ...
Aber PCGH hat da natürlich keine Plattform für, es gibt im gleichnamigen Team keine motivierten Bencher, es gibt einfach niemanden, der gerade "DAS Produkt eines Herstellers" zum schnellsten deklarieren kann ... und natürlich hat PCGH schon mal überhaupt keine Möglichkeit sowas medienwirksam public zu machen und zu vermarkten. Symbiose ...



@Matti

was brauchst denn für'n Lüfter - ich besorg dir den Sponsor für ...
 
Zurück