



(Wakü@10 Grad WT)
Matti, wie darf ich das verstehen?
Hab Luft nach oben bis 3V PLL![]()
So, noch einmal gesteigert, gleich mal gucken ob er mit 3710 durch den PC Mark Vantage gelaufen ist. vCore war nur zur Sicherheit so hoch, sollte er auch noch mit ~1,48V machen. Hängt wie gesagt zu 100% an der PLL, die stand auf 1,84V im BIOS, sollten mit LLC enabled so was bei 1,88-1,9V gewesen sein.

Auf vCore verhält sich das logischerweise ähnlich.
Hab jetzt 2h 3DM06 Dauerlauf gemacht und alles wieder gut. Morgen wird die Karte dann endlich zu Ende gebencht

Schon Results hochgeladen mit der 280er?![]()
