[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Aquamark oder die älteren 3D Mark gehen gar nicht ohne XP, allein im AM3 bringt der OS Wechsel zwischen 30 und 40tausend Punkte :what: Bei den anderen das Gleiche... Das auf Vista/7 zu benchen ist eigentlich komplett sinnfrei :schief:
Außer für den Vantage/11, da braucht man natürlich Vista/7.
 
Hab den Fehler bei meinem Gulfi gefunden, hatte aus Versehen die Loadline geändert:schief: Jetzt ist wieder Auto und der Gulfi läuft mit eingestellten 1,5V:D
 
Nööp ...kein Bier dabei

Unter den Label kann man ab nächster Woche erst mal in zwei Shops Rechner von mir kaufen und vllt ...vllt demnächst auch bei einer Kette mit 20 Filialen.

Mal schauen ob ich mich jetzt finaziell komplett ruiniere oder das Gegenteil passiert.

No Risk ...no Fun
 
Happy Birthday auch von mir True Monkey

hab heute mal wieder ne nette cpu gehabt natürlich @ Air:)

CPU-Z - 5005.72 mhz - Blackbolt (PC Games Hardware) - (Intel Pentium 4 524 @5005.7MHz)
1.5 points
PCMark 2005 - 5774 marks - Blackbolt (PC Games Hardware) - (Intel Pentium 4 524 @4604MHz)
1.1 points
PiFast - 47.83 sec - Blackbolt (PC Games Hardware) - (Intel Pentium 4 524 @4767MHz)
2.1 points
SuperPi - 27sec 922ms - Blackbolt (PC Games Hardware) - (Intel Pentium 4 524 @4817MHz)
2.9 points
wPrime 32m - 54sec 350ms - Blackbolt (PC Games Hardware) - (Intel Pentium 4 524 @4767MHz)
2.6 points
für die grossen benchs hatte ich heute keine lust mehr

@ True Monkey trink net so viel:)

mfg stefan
 
na geil, im amd/msi wettkampf auf hwbot, kanste als normalverbraucher die ersten plätze schonmal knicken -.-
die veröffendlichen die wettkampfbeschränkungen mitten in der nacht... wie soll man da als "nicht-hartz-4-empfänger" bitte frühzeitig scoren ? :(
 
Du musst bedenken dass hwbot eine weltweite Benutzergemeinde hat, das heißt irgendwen wird es immer zeitlich ungünstig treffen. Wenn es bei uns in der Nacht war, ist es für alle Amerikaner und auch Asiaten passend gewesen.
 
ja schon klar, deswegen find ichs ja auch kacke :D

aber die aktuelle stage 2 wird eh ganz schön heftig.
1111,11 punkte im unigine heaven dx9 mit ner 5870...
dh ich muss stark untertakten incl volle möre AA, AF und was sonst noch alles.
und ich bin erst in 10 stunden zu hause.... wahhhh!
 
Zurück