
Bei den anderen das Gleiche... Das auf Vista/7 zu benchen ist eigentlich komplett sinnfrei 

88er GTS, GTX260, HD5970, HD5770...



und, welche set-ups sind bis jetzt geplant?so ...... ich zeig euch mal was ich zu meinen 44sten bekommen habe
Anhang anzeigen 317300
Falls ihr euch fragt was das ist sag ich es euch ....
Ab nächster Woche offizell im Handel .....meine eigene High End Rechner Edition![]()




