[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Moin ........Mal ne doofe frage !
Wellchen Treiber nehmt ihr für eine GTX460/470/480 etc für den Aquamark`?

Hatte vorhin meine alten G80 Karten drine und kamm auf gute 260000 punkte mit den Gtx470 grade mal auf 100000

das ganze unter XP 32 bit

Gurß Aerron

versuch mal vista oder win7

@blackbolt
wenn du die karte nicht gefunden hast, hier mal ein ticket ausfüllen mit GPU-Z Screenshot http://hwbot.org/forum/helpcenter.php

du scheinst da ja eine etwas andere version zu haben, als die xpress 200 die schon eingetragen ist

Zuletzt bearbeitet:
voll fies, das vaykir nicht auf dem ersten ist :P du hast schließlich auch genau 4321 points :(

Aber die anderen hatten wahrscheinlich höheren gpu takt oder so, oder wonach geht das dann?

ich war vierter.
da fast jeder das passende ergebnisse hatte, gehts danach wer am schnellsten war.
aktualisier mal die seite ca. 10mal. es sind immer andere auf platz 1. ich auch zwischendurch. denke die werden das später manuell auswerten.

boar kacke, da hat echt einer in stage 2 1111.10 punkte erreicht....

aber nächste woche im vantage werd ich gold holen. bzw ich MUSS gold holen :D

@Aerron: Hast schon alle Kerne zugewiesen oder? Und generell braucht man unter Win7/Vista gar nicht erst mit AM3 anzufangen (jedenfalls nicht wegen Points), die macht man nur auf XP, bei mir waren die Scores etwa 30-40k höher nur durch das andere OS. ;)
Hatte mit der GTX260 erst 330k und jetzt mittlerweile 372k. :) Aber das einzige, was wirklich zählt, ist sowieso der CPU Takt, die GPU brauchte ich bei meiner 5970 gar nicht antasten, das ergab exakt 0 Punkte unterschied ^^

Ich hätte nicht gedacht, das man mit nur einer Grafikkarte 85,7 Punkte im Bot holen kann:D Da hatte ich eine richtig gut gehende 8800GTS 640:devil:

gerade mit Grafikkarten kann man Punkte holen im Bot. Da brauchst du nur die 8800 Serie oder die ehemaligen highend karten und selbst ohne übertaktung der karte bekommst du da viel punkte. hauptsache der prozessor ist aktuell uns schnell. dafür halten die ja dann auch nicht lange. außer intels cpus werden jetzt immer langsamer ^^

Ich hab mittlerweile alle noch nicht von mir gebenchten Geforce 8000 Karten hier:ugly: Und die 200er Serie wird Ende der Woche auch fast komplett:schief: Aber das frisst auch ganz schön Geld, diese Hobby, vor allem zusammen mit einem Gulfi:P
Aber ich hab immer noch mindestens 300 Punkte hier rumliegen, ohne die Karten, die noch kommen:devil:

Ich hab mittlerweile alle noch nicht von mir gebenchten Geforce 8000 Karten hier:ugly: Und die 200er Serie wird Ende der Woche auch fast komplett:schief: Aber das frisst auch ganz schön Geld, diese Hobby, vor allem zusammen mit einem Gulfi:P
Aber ich hab immer noch mindestens 300 Punkte hier rumliegen, ohne die Karten, die noch kommen:devil:

hast ja auch schon ne ganze ecke punkte zusammen.
hast dich schonmal an global points drangetraut?

Zuerst benche ich mal nen Stapel GraKa, und dann werden wir mal schauen, was passiert:D

Edit, gerade ist eine 8600GTS eingetroffen, eine GTX260 und eine GTX280 sind auf dem Weg.

Zuletzt bearbeitet:
die 8600 gts gehen sau gut. aber pass auf die temps auf. ohne modifiziertem kühler würde ich da mit vmod nicht dran gehen. meine hatte @ stock sagenhafte 97°C.
wie gut, dass diese woche der MK-13 konnt. vllt passt der da drauf :D

jaja die guten G80/92 mit ihren wahnwitzigen temperaturen.
für wat braucht man eigl noch ne heizung. triple sli und gut is ^^

Ich hatte bis jetzt bei keiner Geforce 8 solche Temps, keine ging über 80 Grad;) Ich säubere die vorher alle und mach anständige neue WLP drauf.
Brauch aber wieder neue, 4 Wochen, und die Spritze war alle:ugly:

ja das problem kenn ich.
meine tuben sind auch alle leer. wollte mir schon immer mal so ne zahnpastertube voll kaufen,
aber erstmal finden :D

nächste woche werd ich mir erstmal nen paar GP holen. eltern sind im urlaub, dann kann ich die wohnung unter arktischen temps hauen. hoffe, dann is noch so kalt wie jetzt.

Zahnpastatube ist zu klein, am Besten nen ganzes Fass:D
Ich hab noch nie so was schlimmes gesehen, als ich die 8600GTS öffnete:ugly: Alles dicht mit Dreck und sonstwas, wie hat die überhaupt noch Luft gekriegt:wow:

Nivea Creme ;)
Hat in unserem Test ähnliche Ergebnisse wie MX2 geliefert :D
Okay bei ner Grafikkarte ist es vielleicht ein bisschen ungünstig, da die WLP da länger drauf ist. :ugly:

Moin ........Mal ne doofe frage !
Wellchen Treiber nehmt ihr für eine GTX460/470/480 etc für den Aquamark`?

Hatte vorhin meine alten G80 Karten drine und kamm auf gute 260000 punkte mit den Gtx470 grade mal auf 100000 :what:

das ganze unter XP 32 bit

Gurß Aerron

versuche es auf win7 64. ist wirklich manchmal wie verhext. man möcht manchmal meinen das die OS von MS launisch wie unsere ...... :devil: sind.

Zurück