Hab Gestern gut 6 Stunden am Rechner gesessen... hab eine GTX 470 unter Win 7 64 bit auf Gut 88tausend Punkte im FM03 gekommen , Board /RAM/CPU geben nicht mehr her und Die Karte bricht im Schädertackt ein wenn man mit der GPU über 820 Mhz geht .......Bringt das was Die noch mal unter XP zu Benchen ?
Muss Dann erst mal ne Platte mit XP fertig machen auch wieder ein haufen Zeit .
Gruß Aerron