[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Egal, wie du es kennst, wir haben einen Grund zum Saufen:devil: Auf das Mario wieder in die vollen schlägt mit einer guten Sandy ***** und sich alle verlorenen Punkte wiederholt:D
 
So ist es recht, reinfeiern ist immer gut, dann trinke ich noch einen auf euch beide und dann gehe ich ins Bett:bier:
Morgen steht eine 8800GTS 640 auf dem Programm:devil:
Gute Nacht, und feiert nicht mehr so toll:P
 
Hab Gestern gut 6 Stunden am Rechner gesessen... hab eine GTX 470 unter Win 7 64 bit auf Gut 88tausend Punkte im FM03 gekommen , Board /RAM/CPU geben nicht mehr her und Die Karte bricht im Schädertackt ein wenn man mit der GPU über 820 Mhz geht .......Bringt das was Die noch mal unter XP zu Benchen ?


Muss Dann erst mal ne Platte mit XP fertig machen auch wieder ein haufen Zeit .

Gruß Aerron
 
Zurück