[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Wow sehr nice Rocco :daumen: Da sind die 90k erstmals weltweit gefallen ;)
Krieg bei mir leider nicht genug CPU-Takt hin, egal welche GPU hänge ich bei ca. 83500. Das kann ich mit ner GTX260 oder ner 5970 benchen, mit ner 88er GTS 640 merkt man den Unterschied dann etwas mehr, da liege ich etwa bei 72500.
Bei NV spielt der Treiber allerdings auch ne sehr große Rolle und da hatte ich bei der GTS den falschen drauf (180.48 geht unglaublich ab, noch ältere vllt auch noch mehr).

//Ich frag mich, ob die bei der Vantage Challenge mit nur einem Core und einer GPU auch ne HD5970 mit deaktiviertem CF anerkennen... Wenn ja, dann könnte ich da nochmal etwas beisteuern vllt, muss aber erst den Bug wiederfinden :D (oder ich versuche, es in der Registry zu deaktivieren). Und im PC Mark Vantage werd ich mich auch nochmal versuchen (1 Kern), hab zwar nicht die schnellste SSD dran aber mal sehen was das gibt an Punkten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist mir auch eben aufgefallen^^ Aber egal, hab ja immerhin noch nen P4 631 hier liegen, der hat auch HT und ist für Singlecore Benches nicht die langsamste CPU. Sollte mit 5100-5200MHz unter Luft durchlaufen. Evtl. kann ich mir noch ne C300 256GB von meinem Vater leihen, aber erstmal sehen ;)
Das mit der Deaktivierung von CF bei ner 5970 ist gar nicht so einfach... (zwecks Vantage), manchmal ist das nach ner Treiberneuinstalltion der Fall, aber durch Regedit hab ichs bisher nicht hinbekommen.

Karton aufmachen, aufbauen und los Benchen, auf was wartest du denn noch, weg vom Bildschirm und los:P
Naja ich hab auch kein Netzteil oder HDDs :D Die muss ich mir erst noch zusammensuchen... Und dann auch nur son 400W LC Power Ding, was schon 10 Jahre alt ist.. ^^ Daran kann ich die 5970 wohl knicken :ugly:
Wollte nicht mein i7 Sys abbauen, das 775 Sys zum Benchen aufbauen, und dann alles wieder zurückbauen, das ist echt arg aufwendig mit der Wakü und allem. Unter Luft mal sehen, der PC Mark Vantage dauert ja auch ein bisschen ;)

Hmm... hat einer Connections zum HWbot admin?
man kann keine ergebnisse uploaden in stage 2 vom amd/msi contest.

Oops. Something went wrong.

We could blame this on you but it's most likely our crappy coding skills. You could try again or nudge our developpers for fixing this.

ERROR MESSAGE

java.lang.NumberFormatException: For input string: "1111,11"
ERROR STACK TRACE

java.lang.NumberFormatException.forInputString line 48
java.lang.Long.parseLong line 412
java.lang.Long.valueOf line 518
org.hwbot.persistence.MAXSCORELimitationType.validate line 26
org.hwbot.persistence.BenchmarkLimitation.validate line 51
org.hwbot.web.actions.SubmitResultAction.run line 430
org.hwbot.web.actions.HwbotAction.execute line 49
org.apache.struts.action.RequestProcessor.processActionPerform line 431
org.apache.struts.action.RequestProcessor.process line 236
org.apache.struts.action.ActionServlet.process line 1196

Zuletzt bearbeitet:
Hmm... hat einer Connections zum HWbot admin?
man kann keine ergebnisse uploaden in stage 2 vom amd/msi contest.

Ich glaube der Fehler liegt daran dass sie in den Anforderungen 1111,11 geschrieben haben, obwohl es eigentlich 1111.11 sein müsste. Damit kommt dann die Engine wahrscheinlich nicht klar, weil sie nach dem Komma noch 4 Zahlen erwartet.

Poste deinen Screenshot mal im Thread wenn du den Wert schon erreicht hast!

Ich bin ja sogar zu blöd, den Benchmark zum Laufen zu bekommen :ugly: Also hab noch ne 5770 da, damit könnte ich das auch mal probieren, falls der Bench nicht ständig streiken würde... (mache ne komplette Installation von dem Ding auf C, also standardmäßiger gehts ja schon nicht mehr, und dann starte ich die HW Bot Unigine Bench App und kriege nur nen schwarzen Bildschirm mit nem Overlay und nem FPS Counter...)

voll fies, das vaykir nicht auf dem ersten ist :P du hast schließlich auch genau 4321 points :(

Aber die anderen hatten wahrscheinlich höheren gpu takt oder so, oder wonach geht das dann?

Moin ........Mal ne doofe frage !
Wellchen Treiber nehmt ihr für eine GTX460/470/480 etc für den Aquamark`?

Hatte vorhin meine alten G80 Karten drine und kamm auf gute 260000 punkte mit den Gtx470 grade mal auf 100000 :what:

das ganze unter XP 32 bit

Gurß Aerron

Zurück