RoccoESA
Komplett-PC-Aufrüster(in)
hab mal in Stage 5 'n klein wenig nachgelegt ...
HWBOT OC Challenge February 2011
... hab aber noch'n "Notfallbackup"
HWBOT OC Challenge February 2011
... hab aber noch'n "Notfallbackup"

Da sind die 90k erstmals weltweit gefallen 
(oder ich versuche, es in der Registry zu deaktivieren). Und im PC Mark Vantage werd ich mich auch nochmal versuchen (1 Kern), hab zwar nicht die schnellste SSD dran aber mal sehen was das gibt an Punkten 

Leute klotzt nochmal ein bisschen ran! HWBOT OC Challenge February 2011
Also was den PC Mark Vantage angeht, sollte ich mit meinem 631er noch ein paar Pünktchen beisteuern können. Leider grade keine Zeit, das ganze Setup aufzubauen (liegt noch im Karton neben mir) :/

Stephan hat`s verbrochenein Admin hat für meinen Nick gesorgt, Danke an dieser Stelle für die schnelle Umsetztung.

Naja ich hab auch kein Netzteil oder HDDsKarton aufmachen, aufbauen und los Benchen, auf was wartest du denn noch, weg vom Bildschirm und los![]()
Die muss ich mir erst noch zusammensuchen... Und dann auch nur son 400W LC Power Ding, was schon 10 Jahre alt ist.. ^^ Daran kann ich die 5970 wohl knicken 

Oops. Something went wrong.
We could blame this on you but it's most likely our crappy coding skills. You could try again or nudge our developpers for fixing this.
ERROR MESSAGE
java.lang.NumberFormatException: For input string: "1111,11"
ERROR STACK TRACE
java.lang.NumberFormatException.forInputString line 48
java.lang.Long.parseLong line 412
java.lang.Long.valueOf line 518
org.hwbot.persistence.MAXSCORELimitationType.validate line 26
org.hwbot.persistence.BenchmarkLimitation.validate line 51
org.hwbot.web.actions.SubmitResultAction.run line 430
org.hwbot.web.actions.HwbotAction.execute line 49
org.apache.struts.action.RequestProcessor.processActionPerform line 431
org.apache.struts.action.RequestProcessor.process line 236
org.apache.struts.action.ActionServlet.process line 1196

Hmm... hat einer Connections zum HWbot admin?
man kann keine ergebnisse uploaden in stage 2 vom amd/msi contest.

Also hab noch ne 5770 da, damit könnte ich das auch mal probieren, falls der Bench nicht ständig streiken würde... (mache ne komplette Installation von dem Ding auf C, also standardmäßiger gehts ja schon nicht mehr, und dann starte ich die HW Bot Unigine Bench App und kriege nur nen schwarzen Bildschirm mit nem Overlay und nem FPS Counter...)