[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Mich würd mal interessieren wie Dice Pot+ Schnee Hinhaut :D
Davon ham wir hier atm genug, >50cm
Hab ich früher schonmal probiert, Schnee + Salz in Pot.
Ergebnis: Riesen Sauerei und der i7 heizt eh wie Sau... und man muss schnell aufhören, weil halt der Pot voll Wasser ist. Bringen tuts eigentlich nicht so viel, evtl mit Wakü vergleichbar :D

Ist halt nur die Option, wenn Lukü zu warm wird, einen Run mit Schnee zu machen... Groß skalieren tut die CPU damit leider nicht (meine Erfahrung :ugly:)
Und der ganze Aufwand mit Isolieren etc ist einfach viel zu groß ^^
 
Mhm, naja.
Aber was ich am WE evtl. machen werde:
Rechner meiner Mutter ( Athlon X2 oderso) + meine Wakü auf dem Balkon und der Radi in Schnee eingegraben!
Oder einfach Lukü + -10°C
Mal schaun wies Skaliert und mal n paar Punkte für den Wettbewerb machen, meine 1.8 Punkte atm sind aber schon echt heavy :D
 
Ne ich sitz hier am Arbeitsrechner da kommt nix dran, weder SW noch HW ^^
Okay, ich werd dann mal mit 1750MHz RAM probieren, noch mehr auf die NB hauen und PCI-E erhöhen... Was kann man beim 920er an Uncore geben?
 
Ich brauch AM3 Tweaks :D
Meine GTX260@740/1560/1270 macht grade mal 280000 Punkte (i7@4.45GHz), 1 Punkt gibts ab 320k und eigentlich sollten so um die 350k drin sein.

@Contest: Natürlich ne gute Aktion wie immer, nur werden wahrscheinlich die Leute mit dicker HW und sowieso schon vielen Punkten (also gewissermaßen die üblichen Verdächtigen ;)) die Punkte abräumen. Aber die Art von Kritik ist ja nicht neu.. :schief:
Ich hab hier schon 7 Grakas und nen i7+12GB RAM rumgammeln und glaub nicht, dass ich weit damit kommen werde ;) Weils halt nur Lukü ist.

Ich seh das nicht als Kritik , ich hab mich halt drauf eingestellt. Schon seit monaten ende des jahres nochmal die Sau rauszulassen :lol:
 
@Contest: Natürlich ne gute Aktion wie immer, nur werden wahrscheinlich die Leute mit dicker HW und sowieso schon vielen Punkten (also gewissermaßen die üblichen Verdächtigen ;)) die Punkte abräumen. Aber die Art von Kritik ist ja nicht neu.. :schief:
Ich hab hier schon 7 Grakas und nen i7+12GB RAM rumgammeln und glaub nicht, dass ich weit damit kommen werde ;) Weils halt nur Lukü ist.

Member mit weniger Punkte sind hier eindeutig im Vorteil. Kauf dir 8800GT, GTS 512, 320, 640 und 8800GTX. Die Karten kosten alle wenig und damit kommst zu mehreren hundert Punkten ohne 980X und co.

Alle weiteren Diskussionen bitte im Contest Thread.
 
Ich besorg mir auch gerade Hardware... massig Sockel 939 und 775 CPUs (vozugsweise Prescott & Cedar-Mill) :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na bei dem Abstand sollte auch in den anderen Kategorien der 1. Platz drin sein ;)
War grad dabei alles zu benchen. Der Prozessor läuft bei der selben spannung auch noch 3GHz benchstable, da mach ich grad nen wPriem 32m run auf 3GHz und
SCHOCK
77 Sekunden. Mehr als Doppelt so viel wie die anderen auf 2.5GHz, das OS ist so zugemüllt da muss erstmal n neues aufgesetzt werden :ugly:
 
So toof bin ich jetzt auch wieder nicht :P
Aber bei nem OS das im Idle über 40% Load verursacht kann sowas nicht gut gehen. Hab davor sogar 10 Minuten lang Tasks Gekillt im Taskmanager^^
Aber in dem Laptop stecken noch leicht zu erreichende >15 Punkte
 
Zurück