[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Menno, find kein gutes Rampage Extreme^^
Lohnt sich eig. nen NB Pot?

Btw, @ Freakezoit
Hattest du nicht das Classified wo ne Leiterbahn fehlt/durchtrennt ist?^^
 
Ja genau , nicht durchtrennt sondern ein mosfet für QPI/VTT - NB ist durchgebrannt , und die leiterbahn in dem bereich ist sagen wir mal nichtmehr wirklich existent :lol:

Aber so lief es schon ewig und läuft es noch immer :devil:

Für nen RE auf keinen fall , zumindest was ich so von Bekannten kenne haben die wohl recht früh nen CB/CBB manche schon ab 0 andere ab -20°C.
 
Lol 200€ fürn RE da war ich mit meinem ja spot billig :lol:

Öhm Roman kommt da noch was wegen dem contest ??

Wenn nein , isses auch kein thema dann lad ich halt so meine Punkte hoch ^^
 
nö sorgen hab ich keine , nur mir läuft die zeit weg , bis zum 8. dezember hab ich nur zeit weil ich dann die schlüssel für meine neue Wohnung bekomme ab da ist dann Ranklotzen angesagt da ich ja nur bei 31.12.2010 zeit hab dann muss alles fertig sein , in meiner alten wohnung und bei dem wetter + feiertagen wird das Echt böse :(
 
200€ für ein RE ist im Vergleich nich teuer...;)
Im eBay erreichen die ohne Probleme 170€ und da darf ein getestes schon etwas mehr kosten...;)

Ich hab für mein ungetestetes auf eBay 170€ bezahlt und es macht 650Mhz FSB ;)

Gruß
Christian
 
Schande über mich, dass ich ein evtl. gutes für 300€ gekauft habe :ugly: (inkl. USA Import)

Seriennummer war vielversprechend aber ich bin noch nicht zum Testen gekommen =) Manche Leute kaufen ja auch eine ASUS Mars...
 
@Alex:
Wenn ich von deinem Angebot früher gehört hätte, hätte ich dir das sofort weggekauft ;)
Aber hätte, hätte, Fahradkette ;)

Gruß
Christian
 
@ Mega Rage , wie läuft das RE & die 3870x2 bei dir damit solltest du ja gut was an punkten machen können ;)

Jo , christian beim nächsten mal haste wieder glück ^^
 
@ Frink
Wie schon gesagt, das mitm Mainsys wird leider nichts, aus Privaten gründen vor einiger Zeit "entsorgt"

Aber 200€ für nen Rampage Extreme ist schon ne Hausnummer, das im Luxx hab ich auch schon gesehen. Ist mir aber glaub ich zu teuer^^
 
Ich brauch AM3 Tweaks :D
Meine GTX260@740/1560/1270 macht grade mal 280000 Punkte (i7@4.45GHz), 1 Punkt gibts ab 320k und eigentlich sollten so um die 350k drin sein.

@Contest: Natürlich ne gute Aktion wie immer, nur werden wahrscheinlich die Leute mit dicker HW und sowieso schon vielen Punkten (also gewissermaßen die üblichen Verdächtigen ;)) die Punkte abräumen. Aber die Art von Kritik ist ja nicht neu.. :schief:
Ich hab hier schon 7 Grakas und nen i7+12GB RAM rumgammeln und glaub nicht, dass ich weit damit kommen werde ;) Weils halt nur Lukü ist.
 
Zurück