[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Dann nimm Win7, XP ist bei WPrime mit Dual/Quadcore viel langsamer! Die Differenz von Win7 zu Vista ist nicht sehr groß, die von XP zu Win7 schon. Aber für PiFast und SuperPi solltest du wieder XP benutzen!
 
Ich bestell mal fürs nächsten Freitag n Schwung Trockeneis, damit ich endlich mal meine angesammelte Hardware benchen kann:D.
Morgen kommen dann auch meine MGH-E Hypers für 2:3 Teiler (mit den ollen Samsung Dingern war keine Chance mehr zu sehen:ugly:)
 
Na hoffentlich kommen dann gut Punkte rum, vielleicht sind wir bis Jahresende ja 5.:D Nächste Woche habe ich dann mein I7 Benchsystem zusammen, dann gehts an 3DMarks.
 
Hat eigentlich keiner von euch vor, auf Sandy Bridge zu bauen? ;)
Ich für meinen Teil warte noch bis Herbst-Winter nächsten Jahres, mein Q9550 reicht noch solange und für den nächsten Shrink ein 3/4 Jahr warten finde ich in Ordnung. Das halte ich noch aus ;) Und dann gehts los mit den 22nm CPUs, ATi HD7k und GTX600 :D

PS: Muss demnächst mal ein bisschen arbeiten gehen nebenher, dann reichts auch mal für ein paar mehr Bench-Grakas oder ne Kokü oder sowas :) Was legt man dafür so ca. aufn Tisch=
 
Hat eigentlich keiner von euch vor, auf Sandy Bridge zu bauen? ;)
Ich für meinen Teil warte noch bis Herbst-Winter nächsten Jahres, mein Q9550 reicht noch solange und für den nächsten Shrink ein 3/4 Jahr warten finde ich in Ordnung. Das halte ich noch aus ;) Und dann gehts los mit den 22nm CPUs, ATi HD7k und GTX600 :D

PS: Muss demnächst mal ein bisschen arbeiten gehen nebenher, dann reichts auch mal für ein paar mehr Bench-Grakas oder ne Kokü oder sowas :) Was legt man dafür so ca. aufn Tisch=

Für ne Kokü je nach Leistung ca. 400€ fängts an für ne neue Kokü die auch 250W packt;)
 
Oder eher mehr:schief:Frag mal Matti, ob er seine noch verkauft;) Ich sag mal, wenn man für rund 500 Euro I7+RAM+Board bekommt, dann passt das:devil:
 
Ich komme im Moment mit Wasserkühlung sehr weit, Radiator friert bei -15 Grad:D Brachte mir jetzt eben beim E6300 100MHz mehr. Lasse gerade noch ein paar 2D-Benches laufen, auf jeden Fall gehen die viel besser durch:devil:
 
WTF? Was für ein Kompaktding? Habe eine richtige WaKü drin, mit 1080er+360er Radi drin:D Da musst du mich jetzt irgendwie verwechseln:stick:
 
Kann ja mal vorkommen, jedenfalls bencht es sich bei 2 Grad Wassertemperatur hervorragend, CPU maximal 13 Grad, da geht schon was mehr, wie mit einer "normalen WaKü":ugly:
 
moin leute, weis einer von euch warum meine höher getaktete 5870 mit nem it 980x auf 4,9ghz weniger punkte im Unigine Heaven dx11 ausspuckt als mit nem q6600 @3,6ghz?

rein logisch ergibt das absolut keinen sinn.
 
Zurück