AW: Entwickler über PS4 und Xbox One: Deshalb werden 1080p mit 60 Fps oft nicht erreicht
Mathe?
Xbox360 theorethisch 240 GFlops (GPU), Xbone 1,31TFlops -> Verbesserung um den Faktor 5,45! von dem ganzen anderen technischen drumherum möchte ich erst gar nicht sprechen.
Wenn ich auf einer Konsole mit fixen bekannten Specs keine 1080p60fps erreiche, dann nur, weil ich es nicht will. Tradeoff Graphik vs. Performance. Es ist eher verstörend, dass schon zu Beginn dieser Gen die Spiele mit Performance-Problemen kämpfen.
Mathe?
Xbox360 theorethisch 240 GFlops (GPU), Xbone 1,31TFlops -> Verbesserung um den Faktor 5,45! von dem ganzen anderen technischen drumherum möchte ich erst gar nicht sprechen.
Wenn ich auf einer Konsole mit fixen bekannten Specs keine 1080p60fps erreiche, dann nur, weil ich es nicht will. Tradeoff Graphik vs. Performance. Es ist eher verstörend, dass schon zu Beginn dieser Gen die Spiele mit Performance-Problemen kämpfen.