Entwickler über PS4 und Xbox One: Deshalb werden 1080p mit 60 Fps oft nicht erreicht

AW: Entwickler über PS4 und Xbox One: Deshalb werden 1080p mit 60 Fps oft nicht erreicht

2W SDP, eine TDP gibt Intel da anscheinend nicht an.
Die TDP liegt aber ca. 100% über der SDP also bei ca. 4W.

Compare AMD A10 Micro-6700T / Intel Atom x7 Z8700

Das wäre komisch.
Der Core M hat einen 4,5 TDP und Taktet runter wen er diese überschreitet.
Das der Atom der gerade mal die hälfte an Power hat fast das gleiche Verbraucht wäre komisch.
Aber ok.
 
AW: Entwickler über PS4 und Xbox One: Deshalb werden 1080p mit 60 Fps oft nicht erreicht

Ich glaube eher wird mann vom Blitz getroffen als das einen die Konsole abraucht. Ist halt echt verdammtes Pech.
 
AW: Entwickler über PS4 und Xbox One: Deshalb werden 1080p mit 60 Fps oft nicht erreicht

Ich glaube eher wird mann vom Blitz getroffen als das einen die Konsole abraucht. Ist halt echt verdammtes Pech.

Und was ist, wenn man vom "Blitz" getroffen wird, weil die Konsole abgeraucht ist (Stromschlag durch eine beschädigte Komponente)? :ugly:
 
AW: Entwickler über PS4 und Xbox One: Deshalb werden 1080p mit 60 Fps oft nicht erreicht

Ich habe gerade meine PS 4 bekommen (CUH-1216a).
Ich habe sie aufgebaut, sie hat kurz freundlich zu meiner Xbox one gewunken und nun stehen sie da gemeinsam und friedlich nebeneinander.
Meinen PC habe ich noch kurz erläutert: Mach dir keine Sorgen, du wirst genauso gefordert wie die Lady in Blau und der smarte Typ in Grün.

Endlich fühle ich mich komplett, auch wenn sicherlich noch Platz für Marios Nintendo NX wäre.

Meine Meinung:
- Unser Hobby ist sowieso "scheissen" teuer, egal auf welcher Plattform ihr unterwegs seid.
- Die "beste" Plattform gibt es nicht, nur in euren Köpfen.
- Der Umgangston sollte auch in einem Forum ein gewisses Niveau nicht unterschreiten.
- Hauptsache ihr vergesst das Spielen nicht.

Viel Spaß allen, in welcher Auflösung und Bildrate auch immer. :)
 
AW: Entwickler über PS4 und Xbox One: Deshalb werden 1080p mit 60 Fps oft nicht erreicht

Meine Meinung:
- Unser Hobby ist sowieso "scheissen" teuer, egal auf welcher Plattform ihr unterwegs seid.
- Die "beste" Plattform gibt es nicht, nur in euren Köpfen.
- Der Umgangston sollte auch in einem Forum ein gewisses Niveau nicht unterschreiten.
- Hauptsache ihr vergesst das Spielen nicht.

Viel Spaß allen, in welcher Auflösung und Bildrate auch immer. :)
Punkt 1. Stimmt. Die Kosten sind nur etwas anders verteilt. Konsole billig, Spiele meist teurer. PC (zumindest bei mir) deutlich teurer, Spiele sind dafür in der Regel etwas billiger.
Punkt 2. Jain. Es gibt halt Spiele die besser auf eine Plattform passen als andere. (Ego)shooter und Gamepad (also Konsole) uff nein danke. Bleib mir weg mit dem Mist.
Punkt 3. Stimme ich dir voll und ganz zu. :daumen:
Punkt 4. auch da kann man zustimmen
 
Zurück