• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

endlich 1500€ verballern! ! !

AW: endlich 1500€ verballern! ! !

Und was willst du mit einem UD9? Das ist viel zu teuer für die Gegenleistung, die du dafür bekommst und vor allem die du wirklich brauchst.
Außerdem hast du keine Möglichkeit, ne PCI KArte einzustecken.
UNd mit einem UD3R Board, hast du genauso die Upgrade Möglichkeit, und solange du nicht extrem-übertaktest, brauchste auch keine Wakü auf dem MB.

Bei dem angegebenen Link für das AMD System finde ich keine Auflistung.
Wie wäre es damit: MSi 870A Fuzion Power Edition.
In der nächsten Ausgabe (11/2010 ab 6.10.) erscheint dazu ein Test, voraussgesetzt es trifft rechtzeitig in der Redaktion ein. Entweder du wartest auf die neuen Radeon Karten (6xxx) oder du gönnst dir zwei GTX 470 oder zwei 5870. Durch den Hydra-Chip funktioniert das blendend, vorausgesetzt der Treiber unterstützt das Spiel. Allerdings wird er ja ständig aktualisiert. Steht bei dir die Bildqualität ganz weit vorne würde ich es riskieren.

Hey Leut erstmal danke für eure Empfehlungen aber hab mich mittlerweile entschieden und auch schon Bestellt, nur hab ich beim Mainboard ein klitze kleines zweifeln???? So nun mal zum Sys

intel i7 950
Gigabyte UD7
Corsair Dominator 1600 CL7
Seasonic x-650
Prolimatech Megahalem
Zotac Gtx 470 amp!
WD caviar black 6gb/s 640 GB
antec twelvehundret

Hab alles hier in meiner nähe von nem Fachhändler bestellt und morgen sollte alles da sein!

Hab mich deswegen für ein intel syst. entschieden weil es nicht nur ein reiner Gamer-Pc wird, sondern ich auch viel mit rendern, Video-Bildbearbeitung.....usw verwenden werde. Und meiner Meinung nach kommt kein übertakteter amd an einen übertakteten 950'er ran.

Das einzige wo ich mir von den komponenten nicht 100% sicher bin ist das Mobo...:huh::huh::huh::huh:! ! ! Er kost halt auch 300 mücken und die ansichten sind bischen geteilt was das gesamtpacket anbelangt......
möchte keine billigere alternative sondern einfach ein stabiles sehr übertaktungsfreudiges board, und deswegen schwanke ich zwischen Rampage III extreme und dem UD7!

Welches von den beiden würdet ihr empfehlen oder eine Alternative in gleicher höhe ???

ich glaub die nehmen sich nicht viel ... :)

hehe......danke genau vor dieser Wand steh ich ja, das Gigabyte kostet mich genau 319€ und das Rampage III 338 €. Da sind dann 20€ unterschied. Vom Design her würde mir das Rampage III mehr gefallen, aber der Händler meinte das dieses Board nicht so stabil wäre wie das Gigabyte..... stimmt das??

juhu und damn hab das rampage geholt und fast alles zusammengebaut nur hab ich neues laufwerk mit sata anschluss und muss jetzt bis morgen waren :-((((

dann geb ich mal mein senf dazu:

phenom 2 x6 1090T 250€
Scythe mugen 2 35€
8gb ddr3 eco gskill 170€
Cougar 700 cm 90€
ein mainboard mit
890 FX chip für CF/sli 130€
2*gtx 470 500€
2*2tb black caviar 190€
Rebel 12 60€
und ne netzwerkkarte 80€

klar kann man statt den 2*2tb auch 1*1tb und ne 64gb ssd nehmen.
evtl das gleiche auch auf intel basis mit 950er und nem ud3.
die cpu macht ja eh nen minimalen unsterschied beim gamen.
hab mich/ihn aber bewusst für den 6 kerner entschieden, obwohl ein 950er momentan bestimmt das ein oder andere frame schneller wäre. es in nem jahre+- bestimmt anders aussieht wenn die games dafür programmiert sind.
und mit 2*470 kann man eigentlich alles auf max in fullhd zocken
evtl die cpu noch auf 4ghz übertakten und 2 musashi/zalman o.ä. auf die grakas.

genau das gleiche system hab ich nem Studienkollege neulich zusammen gebaut und der ist vollends glücklich damit (spielt auf nem dell 2711 mit 2560*1440er auflösung) sieht richtig geil aus.(crysis läuft in 2560er auflösung auf max subjektiv flüssig, nur AA ist auf 2fach und af auf 4) nur wird eine graka um die 100 grad warm----> 2zalmann vf 2000 sind schon bestellt und sollens graka übertakten möglich machen...... einer zufällig erfahrungswerte ob ein 1090er@3,96 (18*220) ein sli 470er verbund beschränkt? wohlgemerkt in 2560*1440er auflösung? (hab selbst nur nen 965er@4ghz mit 2*5870 aber dafür eyefinity und ner 5760er auflösung--->cpu limitiert bestimmt net)
hat der "hack" für sli auf em ati board iwelche performance nachteile?
wäre intel nicht evtl sogar die bessere wahl gewesen?

hehe danke jungs schreib jetzt ausm aktuellen system also muss sagen, desktop betrieb mega geil! Klickst auf install Button und schon ist.....hehe ;-) ! ! !

Werd jetzt ma n'paar Games installieren, mal kucken! ! !

Zurück