Also pauschal WÜRDE ich EA auch nicht verurteilen, aber sie machen es einem auch zu leicht
- Dragon Age Origins war sehr gut - das wurde mit Teil 2 zerstört. Was will ich mit einem schlechten Mix aus Diablo und und Hellgate London, wenn ich doch ein Baldurs Gate haben wollte?
- SimCity 5 hat jedoch den Vogel abgeschossen: Erst haben sie alle beschissen, indem man in der Beta-Phase nur 1 Stunde spielen konnte, damit man die desaströsen Algorithmen nicht bemerkt (Stau und "Simulation" der Sims [in einer 100K Einwohner Stadt werden ja nur knapp 10.000 Sims "berechnet"]) und dann ging es am Anfang überhaupt nicht zu spielen.
Dann wird behauptet, es geht nicht offline zu spielen und die Karten können nicht größer sein, weil das ein Rechner von der Leistung her nicht packt und dann gibt es einen Offline-Mod, der problemlos funktioniert *WTF*
Aber am dreistesten ist, dass sie eine Umfrage gemacht haben: "Was wünscht ihr euch am meisten?" > da werden sicherlich mehr als nur zwei Leute den Wunsch nach größeren Karten geäußert haben. Prompt kommt die Meldung, dass es keine größeren Karten geben wird, dafür aber einen kostenpflichtigen DLC. SUPER
Zum Thema Fußball Manager: Schon beim 13er gab es ja massenweise Abstürze und viele Beschwerden über schlechte Funktionalitäten.
Warum nimmt sich keiner dieser Kritik an?
Was ich aber nicht nur EA vorwerfe ist, dass Spiele zur Zeit nur noch unfertig erscheinen. Da rechne ich Deep Silver groß an, dass sie schon angekündigt haben, dass X-Rebirth am 15.11. zwar erscheint, aber definitiv NICHT fertig sein wird...da hat wenigstens jeder die Wahl!