Eine Würdigung

AW: Eine Würdigung

noch ein bisschen aufwärts gings die 2mio haben wir aber knapp verpasst

trotzdem 1,962,744 sind neuer rekord

:pcghrockt:

mfg caine2011

grats

ja im prinzip bin ich gut dabei, hab gestern abend noch etwas oc betrieben, die GPU macht das auch brav, aber die CPU nicht, trotz allen tests ist F@H heute nacht abgeschmiert, ich geb mal noch was strom drauf und dann gucken wa

stromverbrauch? mein 3 personen haushalt ist doch mit 6000kwh im jahr gut dabei, da ist nur ein rechner 24/7 ohne folding mit drin :ugly:

Freunde, Falter, Landsleute,

die Wochenproduktion ist auf über 12 Mio. gestiegen :

Datum: Punkte: WUs:
04.10.11 12,233,713 9,427. 
04.03.11 11,942,006 9,297
03.27.11 11,167,059 9,868
03.20.11 10,918,010 10,140
03.13.11 10,749,324 9,866
03.06.11 10,732,803 9,718

Es geht voran - wir falten effektiver und die neuen Mitfalter tragen auch spürbar zu unsere Erfolgsstory bei. 

Team # 70335 rockt !!!

das ist wohl eine Sache der Bildung wie's aussieht:
"Freunde, Römer, Landsleute" ist der Beginn einer sehr aufrüttelnden Rede zu Cäsars Beerdigung.
" Freunde, Falter, Landsleute " da handelt es sich um eine Ansprache von Personen und deren Verschiedenartigkeit wird durch deren Nennung bemerkt - es werden dabei nicht die angesprochen, die alle Typen in sich vereinen, sondern es ist eine Aufzählung bei der sich Angesprochene sich zugehörig fühlen können.
Dass man das Wort "Landsleute" nicht mehr vorurteilsfrei verwenden darf war mir leider nicht so geläufig.

Das ist nun das zweite mal das hier wohl bewusst etwas einfach mal "nicht-normal" gelesen, sondern daran rumgedeutelt wird. - aber ich lern daraus: vielen Dank !

Von Faschos und anderen Intoleranten möchte ich mich hier eindeutig distanzieren !

Schade dass man hier auf solche "Geisteskinder" trifft !

.... Und Bumble betritt den Raum ....

Er guckt streng in Richtung Onimicha, schüttelt den Kopf (aber nur ganz leicht) und beginnt zu reden:

Kumpel, auf die Idee, dass dich mein Joke in die "Nazi-Ecke" drängen könnte wäre ich in 1000 Jahren nicht gekommen
Für diese Vorstellungsgabe gebe ich dir eine 6 von 6 (das Beste - nur um weiteren Mis-Interpretationen vorzubeugen)

Der Gebrauch von :ugly: und :P hätte dir eigentlich von Anfang an klar machen müssen, dass es nicht böse gemeint sein konnte
Für deine Wahrnehmungsgabe kann ich dir bloss eine 3 von 6 geben

Dann zu der Bemerkung:
das ist wohl eine Sache der Bildung wie's aussieht:
Es ist gerade meine (universitäre) Bildung die mir dabei hilft an dieser Stelle keinen passenden Kommentar abzugeben
Einfach nur so viel: 1 von 6 - setzen

Für mich ist die Sache damit gegessen und ich würde mich gerne wieder dem Falten zuwenden
Ist das für dich auch ok??

@ Bumblebee : hatte ich geschrieben dass "Du" mich in dieses Licht gesetzt hast ? Also lies lieber selber nochmal, Herr Lehrer - wenn Du in Ruhe falten willst dann verkneif Dir doch Deine zurechtweisende Kommentare !

Es war der Eifelaner der das alles so toll braun gefärbt hat " heim ins Reich "

Ist echt n Knaller was man hier so von Euch geboten bekommt nur weil das Wort " Landsleute " benutzt wurde !
Reisst doch mal alles schön aus dem Zusammenhang und macht n Fass auf !!

vielen Dank für den "freundlichen, rücksichtsvollen" Umgang im Team !

Hey hey hey,
ich glaub hier sollten sich die Gemüter erst einmal wieder beruhigen.
Es ist hier offensichtlich zu einer Fehlinterpretation deiner Aussage, Onimicha, gekommen. Diese wurde jetz aber wohl wieder beseitigt.
Und ich denke nicht dass dir hier ein unfreundlicher Umgang wiederfahren ist, du darfst aber auch nicht alle Aussagen 100% ernst nehmen, vorallem wenn sie mit Smilys beendet werden!

Da liegt das Problem in der PCGHX-App, sie zeigt keine Smilies an. Und so wie ich weiß geht Onimicha mit dieser on...

Ich stelle mal wieder fest wie harmoniesüchtig ich bin und wie sehr es mich berührt wenn eben diese abwessend ist

Ich verstehe deine Aufregung nicht, Onimicha, aber das ist auch egal weil das nicht der entscheidende Punkt ist
Viel entscheidender ist, dass dir bestimmt niemand auf die Zehen treten wollte - ich nicht und Eifelaner wohl auch nicht
Wenn dir nun was quer in den Hals kam tut mir das leid - war ECHT keine Absicht

Ich möchte es nun aber wirklich ruhen lassen und zum "default" zurückkehren....

Es war der Eifelaner der das alles so toll braun gefärbt hat " heim ins Reich "

Was hier auch nicht tolleriert wird. Daher wurde der Post von mir entfernt!
Damit sollte der Fall erledigt sein. ;) Lasst die Vergangenheit einfach ruhen. Egal ob´s nur zum Spaß gemeint ist, oder nicht.

Bumblebee hat sich in aller Form bei dir entschuldigt. Nun liegt es an dir, ob du die Entschuldigung an nimmst.

Gruß
Pain

Ich mag ebenfalls keinen Unfrieden. Weder im Team, noch für mich - daher: Schwamm drüber, die Sache ist nun auch für mich vom Tisch 

[offtopic]was'n hier los...

kaum poste ich mal "drei tage" nix, flippen hier alle aus ?

tztztztztz,...

kommt mal alle wieder von dem "hohen ross" herunter, ist doch kein kindergarten hier...
[/offtopic]

grats an rune...und den rest !

Was hier auch nicht tolleriert wird. Daher wurde der Post von mir entfernt!
Damit sollte der Fall erledigt sein. ;) Lasst die Vergangenheit einfach ruhen. Egal ob´s nur zum Spaß gemeint ist, oder nicht.

Bumblebee hat sich in aller Form bei dir entschuldigt. Nun liegt es an dir, ob du die Entschuldigung an nimmst.

Gruß
Pain

Ich entschuldige mich hiermit in aller Form für diese Entgleisung von mir! Wird nicht wieder vorkommen und war auch in keinster weise böse gemeint!
Das dieser "Scherz" nach hinten los gehen könnte hab ich garnicht bedacht in dem moment als ich das getippt habe! Das tut mir wirklich leid!
In Zukunft werd ich erst Denken - dann Tippen!
Auch möchte ich mich noch kurz bedanken, dass man mich nicht direkt verbannt hat.

Gruß

Eifelaner

Zurück