Eilmeldung: GTA 5 PC erneut verschoben, Heists kommen am 10. März

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Eilmeldung: GTA 5 PC erneut verschoben, Heists kommen am 10. März

Es gibt "schlechte" Neuigkeiten zum Release-Termin von GTA 5 PC: Auch der zweite Termin kann nicht gehalten werden, wie Rockstar in einer knappen Meldung bekannt gibt. Der ursprüngliche Termin vom 24.3.2015 reicht nicht, nun wird der 14. April angepeilt - noch einmal drei Wochen mehr Entwicklungszeit also.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Eilmeldung: GTA 5 PC erneut verschoben, Heists kommen am 10. März

AW: Eilmeldung: GTA 5 PC erneut verschoben, Heists kommen am 10. März

Die wie vielte Verschiebung ist das jetzt =D, bei Rockstar stimmt irgendwas mit der Terminplanung nicht

So langsam wirds peinlich :lol:

Da werden die GTA Fanboys wieder schreien.

Zum Glück geht mein Interesse was das Game betrifft gen 0. Davor kommen außerdem noch BF Hardline und Project Cars, werde mir es also höchst wahrscheinlich nicht holen.

Gut, dass ich das Spiel schon vor 1,5 Jahren spielen konnte :D

The Witcher 3, Project Cars, GTA 5 - sprechen die sich alle ab bei den Releaseverschiebungen? HAMMER.
Und plötzlich ist der März wie leer gefegt.
Jetzt muss nur noch PoE verschoben werden, dann dürfte alle in den März geschobenen Titel nochmal verschoben sein.

Ich kann mir gut vorstellen das GTA5 so gut optimiert wird, wie seinerzeit Max Payne 3.

Jetzt wird BF:Hardline wohl aus Langeweile gekauft :ugly: Ob EA wohl an RS etwas abgedrückt hat, um den Verkauf zu pushen .. ?! :P

Thaha, grad schon auf Craptaku gelesen und mich gefreut. ^^

Im Ernst: Wie lange kann der Port eines andernthalb Jahre releasten Spiels bitte dauern!? Kriegt die kleine Indieklitsche Rockstar die Mehrarbeit nicht auf die Reihe, oder was? :schief:

Der Extramonat wäre mir ja egal (hab schon bezahlt auf Steam, preparing for the shitstorm @ launch), aber so langsam fühle ich mich wie das Karnickel mit der Karotte vor der Nase. xD

The Witcher 3, Project Cars, GTA 5 - sprechen die sich alle ab bei den Releaseverschiebungen? HAMMER.

Und plötzlich ist der März wie leer gefegt.

Europa Universalis IV, Addon #5, Ende dieser Woche! Der März ist gerettet.
biggrin1.gif

Hm bin draußen....war das erste Spiel was ich mir auf Steam je vorbestellt habe, jetzt habe ich mir das Geld wieder geholt.
Im März und Anfang April hätte ich noch Semesterferien, aber so bringt mir das Spiel nicht viel.

Jetzt warte ich definitv erstmal Tests und Berichte ab bevor ich nur dran denke hier zuzuschlagen.

Erinnert mich äußerst unangenehm an Raven's Cry ... ähnliche Verschiebungspolitik.

Naja unterm Semster bringt mir das Spiel dann auch nix. Dann stornier ich die Vorbestellng halt wieder. :daumen2:

Zurück