Wie hast du die Radis gereinigt?Der HK war sowas von verstopft! Ich hab damals aber alles gründlichst gereinigt!!!!
Solange du es nich in die Augen oder den Mund bekommst brauchst du dir keine großen Sorgen machen, trotzdem solltest du natürlich danach gründlich die Hände waschen. Alternativ dest. Wasser nutzen, dann braucht man sich auch darüber keine Sorgen machen.Ist Innoprotect eigentlich schädlich? Ich Krieg den Schmarrn immer auf die Finger!
Schlauch an einer geeigneten Stelle abziehen bzw. durchschneiden (bei PS-Tüllen). Eine weitere Öffnung an einer hohen Stelle ist meist auch sinnvoll. Am besten ist natürlich, wenn man sich beim Einbau schon eine Möglichkeit verschafft hat.Wie lässt man das Wasser am besten ab?
Eine Aquastream XT ist auch nur eine getunte Eheim 1046Durchfluss unter 60l/Std kann schon merkbar sein,60 liter ist erst die grenze wo man nichts mehr vom durchfluss merkt.
Jeder knick,jede kurve und auch jede verengung nimmt durchfluss raus.
Da lässt sich durch etwas rumgefummel auch locker 60liter machen,das ist keine Aldipumpe,das ist ne Aquastream.
. Wakü-Pumpen sind durch die Bank Kreiselpumpen und diese bauen nun mal alle keine hohen Druck auf - das ist auch nicht nötig.
.Warte noch ein wenig - es manchmal dauert es recht lang biss man sichtbare Risse zu sehen bekommt. Solange die Wakü befüllt ist, sieht man oft lange nichts davon. Wenn das erste Teil reißt ist die Freude umso größerÜbers zusatzmittel lässt sich streiten,hab haber keine porösen materialstellen,kann auch sein das der philips rasieralc kein alc ist...(blaues verdampfendes irgendwas).soll aber den Rasierer Schmieren und desinfizieren,und greift scheinbar kein Plastik an.
(hatte beim 2en wakü füllen nichts anderes da und bin aufeinmal drauf gekommen das das gehn müsste läuft jetzt +-genau so lang wie meine X-fi soundkarte.)
.Kann man durchaus - für PMMA unter mechanischer Vorspannung, wie es bei den meisten ABs vorliegt, ist das schlicht FaktTrotzdem danke für den beitrag ,obwohl man nicht pauschal sagen kann Alc ist immer schlecht.Bei Corsair und mir ist das standard im gepäck^^
Aber gut zu wissen das mit dem plastik.
.