StefanStg
PCGH-Community-Veteran(in)
Ziehe nächten Monat in eine neue Wohnung und habe gestern meinen Vertrag bei Kabel Deutschland für die 100k unterschieben
. Telekom ihr könnt mich mal
. Bei Kabel Deutschland gibt es zwar auch eine Drosselung aber nur bei Filesharing und P2P was ich sowieso nicht mache also mir egal sein kann.
. Telekom ihr könnt mich mal
. Bei Kabel Deutschland gibt es zwar auch eine Drosselung aber nur bei Filesharing und P2P was ich sowieso nicht mache also mir egal sein kann.

. Jetzt hat die TCom es mal geschafft, auf Ram-IP umzustellen. Nun gibt es bei denen immerhin schonmal konstante DSL 4000-5000. Teilweise auch nur konstante DSL 2000.
) zur Kasse gebeten werden, ist doch alles ok. Man darf ja auch mal sein Schrein der Gedanken benutzen, bevor einfach jeder Schrott auf Youtube etc. gestreamt werden muss. Wo ist das Problem? Ich sag nur: 3%

. Habe mich schon genug informiert bzw hier im Forum gefragt wo aus der gleichen Stadt kommen und KD haben. Alle haben gesagt das sie zufrieden sind und bei einen Datenvolumen von gut 300GB im Monat nocht gedrosselt wurden.
. Also gehe ich zu KD weil Telekom fällt flach. Aber was meinst du mit Business Tarif? Das verstehe ich jetzt nicht