ziemlich dreist.
Mich stören aber die sozialen Netzwerke allgemein: Ich besuche ein Gymnasium und habe dort
eine sogenannte Ausbildung zum Medienscout (

) gemacht. Dabei habe ich in einer Reihe
von Vorträgen der Polizei und des CCCs speziell viel über
Soziale Netzwerke und Cybermobbing gelernt um mein Wissen dann den 5-Klässlern zu vermitteln.
Interessant ist dabei, dass die hälfte aller
5-Klässler SchülerVz hat. Mit der 6.ten Klasse haben dann gut 80% SchülerVz und spätestens Anfang der 7.ten 95%

.
Ab dem Alter fangen dann auch einige an auf Facebook umzusteigen.
In meiner Klasse in niS (Unterrichtsfach: naturwissenschaftlich- informationstechnische Schwerpunkt)kann man,
wenn man mit den Aufgaben fertig ist, noch manchmal ins Internet.
Da sehe ich auch, das die meisten in Svz gehen und
was hier passiert finde ich fast schon pervers.
Lästern auf grausamen Niveau, beim durchforsten der Bilder von anderen Schülern

.
Ich halte mich persönlich von den sozialen Netzwerken fern und
das wird sich auch nicht ändern.