Drei mal eine Radeon HD 5870 und ein Phenom 2 X6 1090T zu gewinnen: Caseking-Gewinnspiel

Verdammt ,nutze kein Facebook und will das auch nicht ändern......
.......trotzdem fette Preise:daumen:.

Zuletzt bearbeitet:
einmal bei facebook angemeldet aber hab mich nie zurechtgefunden ^^
aber ziemlich viele in meinem bekanntenkreis nutzen diese Datenkrake...

Kann mich euch da nur anschließen!
Hat Caseking nun mittlerweile Interesse an Profildaten ihrer potentiellen Kunden oder warum die Sache mit Facebook?!
Finde den Laden echt nicht schlecht - aber bei sowas sehe ich auch von einer Teilnahme ab :daumen2: Facebook kommt mir nicht in Haus!

kaufe echt oft bei caseking (vor allem weil der casekönig fast um die ecke ist) und der service im laden ist echt super! aber facebook:daumen2:, nee lass ma!!!

Hallo!

Hab mich auch erst gewunden und dann einfach das Häckchen nicht gemacht bei Facebook ,sondern nur den Newsletter bestellt.

Und es funktioniert.

mfG

Kakaobaer:ugly:

ziemlich dreist.
Mich stören aber die sozialen Netzwerke allgemein: Ich besuche ein Gymnasium und habe dort
eine sogenannte Ausbildung zum Medienscout (:ugly:) gemacht. Dabei habe ich in einer Reihe
von Vorträgen der Polizei und des CCCs speziell viel über
Soziale Netzwerke und Cybermobbing gelernt um mein Wissen dann den 5-Klässlern zu vermitteln.
Interessant ist dabei, dass die hälfte aller
5-Klässler SchülerVz hat. Mit der 6.ten Klasse haben dann gut 80% SchülerVz und spätestens Anfang der 7.ten 95%:what:.
Ab dem Alter fangen dann auch einige an auf Facebook umzusteigen.
In meiner Klasse in niS (Unterrichtsfach: naturwissenschaftlich- informationstechnische Schwerpunkt)kann man,
wenn man mit den Aufgaben fertig ist, noch manchmal ins Internet.
Da sehe ich auch, das die meisten in Svz gehen und
was hier passiert finde ich fast schon pervers.
Lästern auf grausamen Niveau, beim durchforsten der Bilder von anderen Schülern:daumen2:.

Ich halte mich persönlich von den sozialen Netzwerken fern und
das wird sich auch nicht ändern.

Somit beginnt die schei ... !! :daumen2:

Facebook-Account benötigt! Fi**t euch doch mit diesem müll. Ich habe es nie gebraucht! Werde ich auch nie, habe auch so genug Freunde und sonst hab ich jappy.

Ich kann absolut nicht verstehen, weshalb ein Facebook-Account unbedingt von Nöten sein muss.

Ich weiß gar nich was ihr alle gegen Facebook habt o0
Ich denke mal ich mach nen gefällt mir drauf, da eh soviele Facebookhater rumrennen is die Möglichkeit höher als beim letzten Mal zu gewinnen :ugly: :D
Sehe ich genau so, besser für ,ich :daumen:
Wenn ihr sie nicht wollt, ich hab kein Problem mit meinen Daten,
ich weiß zwar nicht was ihr alles so treibt das ihr Angst habt Facebook eure Daten zu geben, aber ich hab nichts zu verheimlichen :)

-Newsletter: hab ich schon...
-Facebook: bin ich schon lang dabei...

...daher warum nicht auch noch für caseking den "likeit"-button drücken...und im idealfall auch noch gewinnen...:daumen:

Für alle Facebook-Befürworter, hier nur mal der kleine Hinweis, wie schnell jemand an eure Daten dort kommen kann wenn man unterwegs per WLAN surft und dazu nur Firefox und ein Programm namens Firesheep benötigt: 20 Minuten Online - Datendiebstahl leicht gemacht - Webpage.

@Topic: Da ich ein städtischer Angestellter bin, sind solche Accounts wie bei Facebook, etc. ein absolutes No-Go. Zumal man bei uns sofort den Job verliert, wenn man am Arbeitsplatz (egal ob während Arbeit oder in pause) in solchen Netzwerken rumsurft. Und wie schnell so ein tolles Netzwerk zum Boomerang werden kann, mussten auch schon viele erleben, die z.B. Pics von Sau- und Kiffgelagen oder von Besuchen in Striplokalen dort drauf hatten und sich bei ner Jobbewerbung nicht bewusst waren, dass selbst Personalbüros immer häufiger die sozialen Netzwerke prüfen.

Zuletzt bearbeitet:
Mir is' schon StudiVZ nix, und da habe ich mich ursprünglich nur angemeldet, um mich bei der Sekretärin krank melden zu können. :ugly:

Eine neue CPU oder GPU wäre echt mal was feines aber als ich dann das Wort "Facebook" gelesen habe war für mich Schluss.

Echt Schade das Jeder diesen Sch***ß mitmacht, aber ohne mich! Schön zu wissen dass es noch ein paar andere Leute gibt die hier so denken! :ugly:

Mir is' schon StudiVZ nix, und da habe ich mich ursprünglich nur angemeldet, um mich bei der Sekretärin krank melden zu können.

:lol:

naja, da ich eh nix gewinne, mach ich nicht mit. Wenn facebook meine Daten haben will, für 5 Mill. € verkauf ich se euch, aber nur meine Adresse :crazy:

Zurück