drakenbacken
PC-Selbstbauer(in)
klar doch. um am gewinspiel teilzunehmen, muß ich mich gesichtsbuch dot commen... soweit kommts noch. ich glaube, die spinnen... die römer!!!!
Hab teilgenommen!
diskusion, ich mit ende 30 habe halt meine prinzipien gerade auf meine eigenen daten bzw. internetangelegenheiten und wenn ich merke ein anbieter geht mit prinzipell gegen den strich geh ich halt zum nächsten.Was habt ihr alle für Probleme ?Hab teilgenommen!
Facebook verkauft mit Sicherheit auch durchgehend die Daten an Dritte.
Für mich ein No-Go.
Sorry soll jetzt nicht beleidigend klingen

ich lasse es mir noch gefallen, wenn ich für ein Gewinnspiel bei caseking den Newsletter bestellen muß (wie letztes mal), kann man auch wieder kündigen nach Ablauf des Gewinnspiels.
Aber ein Account anlegen bei einer Seite die für mich unter "geht garnicht" abgelegt ist,
dann verzichte ich lieber auf die (geringe) Chance was zu bekommen....

mich würde ehrlich gesagt mal nen statement von caseking interessieren, da ja die meisten hier eher ablehnend reagiert haben.

werd mich sicher nicht wegen nem gewinnspiel bei facebook anmelden
Wenn man angst vor Datenklau hat, meldet man sich halt nich bei sowas an.Für alle Facebook-Befürworter, hier nur mal der kleine Hinweis, wie schnell jemand an eure Daten dort kommen kann wenn man unterwegs per WLAN surft und dazu nur Firefox und ein Programm namens Firesheep benötigt: 20 Minuten Online - Datendiebstahl leicht gemacht - Webpage.
Wenn man angst vor Datenklau hat, meldet man sich halt nich bei sowas an.
Aber mir is das recht egal, wenn ich auf meinem Profil stehen hab z.B. "Ich mag die und die Art von Musik" das kann sich von mir aus jeder angucken, sons würd ich das nich in mein Profil schreiben. Und so richtig private Sachen muss man ja nich in sein Profil schreiben...
Also bis auf b) find ich das nich so schlimm. Wenn Bekanntenadressen, also die Adressen meiner Freunde sind. Dann sind die ja selber schuld, wenn sie ihre Adresse veröffentlichen. Aber Punkt b) find ich ziemlich schei*e.Es geht nicht darum, was du gerne hörst oder nicht. Lies bitte mal den ganzen Artikel. Es geht darum, dass a) jemand dann Zugriff auf alle deine Bekanntenadressen hat die dort gelistet sind, b) mit deinem Account Sachen anstellen kann, c) etc. Die Person hat freien Zugriff auf alles(!) was mit deinem Account zu tun hat.



