News Geforce RTX 5090: Unikat im Design von Pragmata zu gewinnen

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Nvidia verlost ein weiteres Unikat der Geforce RTX 5090 Founders Edition, welches dieses Mal im Design von Pragmata gehalten ist und ein Artwork des Androiden-Mädchens Diana ziert.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Geforce RTX 5090: Unikat im Design von Pragmata zu gewinnen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Och wieder nix für den vertikalen Einbau und bei den Teilnahme Bedingungen habe ich ebenfalls keine Chance, bin nirgendwo
angemeldet und werde es auch nicht.

Um an dieser Aktion teilzunehmen, müssen Sie:
  • Folgt uns auf unseren Social-Media-Kanälen auf X (ehemals Twitter)/Facebook/Instagram/TikTok/Twitch/Reddit/Discord und anderen in China ansässigen Social-Media-Plattformen, um wichtige Hinweise und Anweisungen zu erhalten.

Och wieder nix für den vertikalen Einbau und bei den Teilnahme Bedingungen habe ich ebenfalls keine Chance, bin nirgendwo
angemeldet und werde es auch nicht.

Um an dieser Aktion teilzunehmen, müssen Sie:
  • Folgt uns auf unseren Social-Media-Kanälen auf X (ehemals Twitter)/Facebook/Instagram/TikTok/Twitch/Reddit/Discord und anderen in China ansässigen Social-Media-Plattformen, um wichtige Hinweise und Anweisungen zu erhalten.
Es ist ja nichts Neues, dass es darum geht, in Massen Daten abzugreifen, um diese dann zu verkaufen. Da ist so eine Grafikkarte nur ein günstiger Köder.

Es ist ja nichts Neues, dass es darum geht, in Massen Daten abzugreifen, um diese dann zu verkaufen. Da ist so eine Grafikkarte nur ein günstiger Köder.
ja leider oder besser, muss man den Reflex halt unterdrücken. Da ich bei solchen "Gewinnspielen" eh kein Glück habe, kein Problem
Im "Design", ich find's immer ein bisschen lächerlich wenn sowas beworben wird und es dann nur Aufkleber sind die draufgekloppt werden.
Ich denke, sowas kann jeder Hobby Bastler selber machen -.-
wenn die Karte im Rechner ist, schaut eh keiner mehr hin... :D

mal von dem ganzen social media gedöhns abgesehen. möchte meinen rechner noch ne weile haben also brauch ich keine dieser karten. wenn ich den abfackeln will mach ich das selbst.

Eine Ersatz Karte wäre schon toll. Aber 1. habe ich nicht mal gesehen wie man da teilnehmen kann und 2. ist die Chance halt so minimal das sich das mitmachen nicht lohnt.

Eine Ersatz Karte wäre schon toll. Aber 1. habe ich nicht mal gesehen wie man da teilnehmen kann und 2. ist die Chance halt so minimal das sich das mitmachen nicht lohnt.
Du musst unter dem X-Post einfach nur "PRAGMATA RTX" als Kommentar hinterlassen.
Wenn du als Gewinner ausgewählt wirst, dann wirst du via X/MAIL benachrichtigt.
Ja, bei aktuell 25k Kommentaren ist schon etwas Glück erforderlich. (^^)

Wenn die Karte mal kaputt geht, dann muss man viel Aufwand betreiben. Bei einer FE Version ist es wahrlich nicht einfach.

Zurück