News Dragon Age: The Veilguard - Daten-Leak enthüllt Alter der Charaktere und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Einer oder mehrere Data-Miner haben etliche Informationen im Code von Dragon Age: The Veilguard gefunden. Darunter auch pikante Daten wie das Alter der Hauptcharaktere.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Dragon Age: The Veilguard - Daten-Leak enthüllt Alter der Charaktere und mehr

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Solas ist ganz sicher nicht nur 40 Jahre alt ...
Er hat höchstens das äußere Erscheinungsbild eines 40 Jährigen.

Und Taash steht nicht darin? Dann rate ich mal, vom Verhalten her ist Taash höchstens 16 Jahre alt.
Naja, spätenstens nachdem mein Charakter einen Streit zum Thema "Wieviele Bücher darf jemand zum Camping mitnehmen?" schlichten und sich anhören musste, dass die versammelte Heldenschar ob ihrer gar fürchterbarer persönlichen Wehwehchen gerade nicht die Nerven für die Verhinderung des unmittelbar bevorstehenden Weltuntergangs habe, hat sich mir der Eindruck aufgedängt, dass noch keiner der Protagonisten in seiner Entwicklung über die Früh-Pubertärt hinaus gekommen ist...

Zurück