Dragon Age: Inquisition - Deutscher Voice-Over-Contest gestartet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dragon Age: Inquisition - Deutscher Voice-Over-Contest gestartet

Ihr wolltet schon immer ein Teil der Welt von Dragon Age sein, oder euch an der Entwicklung eines Videospiels beteiligen? Dann habt ihr mit dem Voice-Over-Contest zu Dragon Age: Inquisition die Gelegenheit dazu. Ergattert eine Sprechrolle im kommenden Rollenspiel. Sprecht dazu bis zum 30. Mai einen vorgegeben Text ein und ladet es bei Youtube hoch.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Deutscher Voice-Over-Contest gestartet

Sowas würde mich mal überhaupt nicht reizen. Wer will mich schon in einem Videospiel hören. Also ich mich bestimmt nicht.^^

PS: Wurde hier meines Wissens noch nicht gezeigt, aber es gibt immer wieder neue Screenshots von DA:I.

Dragon Age: Inquisition - Die Festung von Adamant auf neuen Screenshots

» Dragon Age: Inquisition – Screenshots zeigen die Region Emprise Du Lion by play3.de

Wow, danke für die Screens. Wenn es wirklich so aussehen wird und auch so abwechslungsreich, dann ist die Vorbestellung von mir doch nicht so Falsch gewesen.;)

Ich hoffe nur Dragon Age: Inquisition wird rechtzeitig fertig. ~Zeitgleich mit Witcher 3 wäre etwas suboptimal. :ugly:
Ausserdem ist es eines der wenigen Spiele auf die ich wirklich warte. :hail:

Zurück